Wilde Partynacht bei Katie Price

Wilde Partynacht bei Katie Price

Katie Price wurde aus einem Club geworfen.
Die 41-Jährige sorgte besonders in den letzten Monaten immer wieder für einige Schlagzeilen. Nachdem sie bekannt gegeben hat, dass die Beziehung zu ihrem Verlobten Kris Boyson beendet ist, wurde sie nur wenige Tage später mit einem neuen Mann an ihrer Seite beim Feiern erwischt. Wegen der wilden Partynacht mit Charles Drury verpasste sie sogar einen Gerichtstermin. Nun machten sie erneut die Clubs unsicher und sollen dieses Mal dabei ziemlich über die Stränge geschlagen haben.

"Katie war drei Stunden lang in dem Club, hat getanzt und Drinks bestellt. Dann war sie wie gelähmt, total betrunken und hat gelallt", schilderte ein Besucher die Ereignisse gegenüber ‚Mail Online‘. Nachdem die Fünffach-Mutter sogar von der Bar verwiesen wurde, soll sie laut Augenzeugen sogar auf einen anderen Gast losgegangen sein. Sie habe den Kopf einer Frau gepackt und wegen des Rauswurfs eine riesige Szene gemacht.

Auch ihr neuer Lover soll sich an diesem Abend nicht von seiner besten Seite gezeigt haben. "Charles war aggressiv und total kindisch. Er war übertrieben beschützend", verriet ein Partygast. Das seine frühere Verlobte jetzt mit dem 22-Jährigen das britische Nachtleben unsicher macht, scheint Kris unterdessen gar nicht zu gefallen. Laut dem Magazin soll er wegen Katies neuer Beziehung am Boden zerstört sein.

Das könnte dich auch interessieren