Wiley: Streit mit Stormzy beendet

Wiley: Streit mit Stormzy beendet

Der Streit zwischen Wiley und Stormzy ist Geschichte.
Der 41 Jahre alte Grime-Star und der 26-jährige Rapper lagen in diesem Jahr öffentlich im Klinsch miteinander. Laut Wiley ist daran Ed Sheeran Schuld. Nun aber betonte der Rapper im Gespräch mit ‚The Guardian‘, die beiden hätten ihren Streit beigelegt.

"Wir sind damit durch", so Wiley. "Ich habe mit Stormzy gesprochen, ich habe Zuneigung für ihn übrig. Ich wünschte nur, er wäre nicht dazwischen gesprungen, um Ed zu verteidigen; das ist der einzige Grund, warum es passiert ist. Ed Sheeran, Englands goldener Junge – er kann dich benutzen, aber es steht dir nicht zu, ihn zu benutzen."

Die Auseinandersetzung zwischen Wiley und Stormzy kam zustande, als Wiley behauptete, Ed Sheeran versuche, den Grime für sich zu nutzen, ohne die Szene gebührend zu unterstützen. Der ‚Shape of You‘-Star hatte 2019 gemeinsam mit Stormzy die Single ‚Take Me Back To London‘ für sein Album ‚No. 5 Collaborations Project‘ aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • 2019 am erfolgreichsten: Alle hören Ed

  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Kelly Clarkson führt durch Billboard Music Awards

  • Ed Sheeran lässt Fans warten – weil er Pipi muss

  • Ed Sheeran plant bereits die Titel seiner nächsten Alben

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021
  • James Blunt: Kollaborationen gegen Langeweile