© carrie-nelson/ImageCollect

„Will & Grace“: Jennifer Lopez übernimmt gleich zwei Gastrollen

Wusstest Du schon...

Gefährdet Donald Trump die Charity-Stiftung von Bill & Melinda Gates?

Große Freude bei Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (48, „Ain’t Your Mama“) und dem Cast der US-Sitcom „Will & Grace“. J.Lo kehrt als Gaststar zurück! Wie der US-Sender NBC US-Medienberichten zufolge am Mittwoch bekanntgab, wird die 48-Jährige in den neuen Folgen gleich zwei Gastrollen übernehmen.

Doppelte J.Lo

Jennifer Lopez wird bei „Will & Grace“ einmal sich selbst spielen bzw. eine Version ihrer selbst und als Detective Harlee Santos auftreten, ihre Figur aus der NBC-Serie „Shades of Blue“. Es ist nicht ihr erstes Engagement in der wiederbelebten Show. Bereits in zwei früheren Episoden der Sitcom hatte J.Lo Gastauftritte. Damals sang sie in einer Folge bei der Hochzeit von Karen (Megan Mullally) und Lyle (John Cleese). Ein weiteres Mal war sie zu sehen, als sie Werbung für eines ihrer Parfüms machte.

Die Freude über Jennifer Lopez‘ Rückkehr ist groß. „Liebt ihr es nicht auch, wenn alte Freunde vorbeikommen?“, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie neben einem Foto. Auf dem Bild ist J.Lo gemeinsam mit den Sitcom-Stars Debra Messing alias Grace Adler, Sean Hayes alias Jack McFarland und Megan Mullally alias Karen Walker zu sehen. Messing veröffentlichte zudem ein „Kuschel-Foto“ mit Lopez auf ihrem Instagram-Account. Auch Hayes und Mullally zeigten sich auf Instagram begeistert, wieder mit der 48-Jährigen zusammenzuarbeiten.

„Will & Grace“ wurde bereits von 1998 bis 2006 im US-TV ausgestrahlt. Nach acht Staffeln wurde die Show dann eingestellt. Das Revival wurde im September 2016 verkündet. Seit September 2017 ist in den USA die neunte Staffel zu sehen. Eine zehnte soll im Herbst 2018 folgen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Darum geht’s in ‚John Wick: Chapter Three‘

Adam Lambert: Immer ehrlich

Rose McGowan: Das Böse kam in ihr Leben

Was sagst Du dazu?