Will.i.am: Warum der Star ein Leben ohne festen Wohnsitz wählt
Will.i.am, das musikalische Multitalent und Mitglied der Black Eyed Peas, hat eine überraschende Wohnsituation: Er lebt in einem Hotel! Trotz eines beeindruckenden Net Worth von etwa 70 Millionen Dollar, das sich aus seinen Mega-Hits wie „Boom Boom Pow“ und „I Gotta Feelin’“ zusammensetzt, fühlt sich der 49-Jährige nicht ganz angekommen. In einem Interview auf der AfroTech-Konferenz in Houston erzählte er, dass er nicht das Gefühl hat, „es geschafft“ zu haben, weil er nie wirkliche Wurzeln geschlagen hat.
Die Ambitionen des Musikers
Will.i.am, dessen bürgerlicher Name William James Adams Jr. ist, wuchs in einem Wohnprojekt im Süden von Los Angeles auf und teilt nostalgisch seine Erinnerungen angebracht an seine Kindheit. „Ich erinnere mich, dass meine Mutter mir sagte, ich solle mich anziehen und in die Schlange gehen, um unsere Lebensmittelmarken zu holen. Es war eine Realität, die mich antrieb, anders zu träumen,“ reflektiert er. Obwohl er nie ein eigenes Haus besessen hat, plant er jetzt eine Residenz in Las Vegas mit den Black Eyed Peas und investiert clever in Technologieunternehmen, um sein Vermögen weiter auszubauen.
Der kreative Kopf hat auch Fyi.AI gegründet, eine innovative Plattform, die verschiedene Kommunikationskanäle an einem Ort vereint. „Mit FYI brauchen Sie nicht alle möglichen Apps, vor allem wenn sie nicht miteinander kommunizieren. Es mag futuristisch erscheinen, aber bald wird es zur Norm werden“, so Will.i.am über sein neuestes Projekt. Nach all seinen Errungenschaften bleibt er weiterhin hungrig nach mehr – ein echtes Zeichen für seinen unermüdlichen Ehrgeiz!