will.i.am wünscht sich Kinder
will.i.am möchte Vater werden.
Der Rapper bereut es, mit 48 Jahren noch immer kinderlos zu sein. Im Podcast ‚The Diary of a CEO‘ erklärt der Black Eyed Peas-Star, dass er unbedingt eine Familie gründen will. „Ich möchte Kinder haben. Ich werde ein großartiger Vater sein“, verrät er.
Im letzten Jahrzehnt habe sich seine Einstellung zum Vatersein grundlegend geändert. „Wenn du mich vor zehn Jahren gefragt hättest, hätte ich eine andere Antwort gegeben“, räumt will.i.am ein. „Ich dachte, man gründet erst dann eine Familie, wenn man das Nonplusultra erreicht hat – nun ja, meine Version von Nonplusultra. Das heißt, dass ich in der Lage sein möchte, Menschen zu helfen und zu unterstützen, die die gleichen Nöte haben wie ich früher, ohne jemals wieder Geld aufbringen zu müssen.“ Rückblickend ist sich der Musiker sicher: „Vor zehn Jahren hätte ich mit dem, was ich jetzt weiß, ein Kind bekommen.“
Kürzlich sprach der Künstler über seine harte Kindheit in Armut. „Ich würde meine Vergangenheit nicht ändern, selbst wenn ihr mir eine Billion Dollar geben würdet“, erklärte er gegenüber CNBC. Der 48-Jährige bezeichnete die Zeit sogar als „schöne Lebenserfahrung“ und fügte hinzu: „So verrückt es auch klingen mag: Jeder war arm, aber wir waren alle füreinander da.“