Will Poulter in ‘Guardians of the Galaxy Vol. 3′ dabei

Wusstest Du schon...

Nathalie Volk: Ist das ein versteckter Seitenhieb gegen ihren Ex?

Will Poulter wird Adam Warlock in ‘Guardians of the Galaxy Vol. 3’ spielen.
Der 28-jährige Schauspieler hat sich der Besetzung des mit Spannung erwarteten Marvel-Films angeschlossen, nachdem seine Rolle bereits am Ende von ‘Guardians of the Galaxy Vol. 2’ angedeutet wurde.

Wills Charakter wurde erstmals in einer Post-Credit-Szene des letzten Films angedeutet, als Ayesha den Sovereign enthüllte, den sie erschaffen hat, um die Guardians zu zerstören. Die Fans haben daraufhin über die Identität des Schauspielers spekuliert, der die Rolle übernehmen würde, und Will Poulter wurde nun laut ‘Deadline’ für den Film gecastet.

Marvel will sicherstellen, dass die genauen Details der Handlung ein streng gehütetes Geheimnis bleiben, aber die Produktionsarbeiten werden voraussichtlich im November beginnen, wobei James Gunn wieder die Regie übernehmen wird. Anfang des Jahres gab James Gunn den Fans einen Einblick in das, was sie von ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ erwarten können. Der Regisseur erklärte, dass der kommende Film – in dem auch Chris Pratt, Karen Gillan und Zoe Saldana mitspielen werden – „schwerer“ sein wird als die früheren Filme.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christopher Walken arbeitete als Löwenbändiger

Halyna Hutchins: Ihre Familie will Antworten

Alec Baldwin: Er dachte, die Waffe sei sicher

Was sagst Du dazu?