Will Smith auf Diät

Will Smith auf Diät

Will Smith setzt sich selbst auf Diät, nachdem er mit über hundert Kilo sein bisheriges Höchstgewicht überschritt.

In einem Preview-Clip für eine Episode von ‚Red Table Talk‘, der Show seiner Frau, enthüllt der Schauspieler, dass er bemerkt hat, wie viel er während eines Familienurlaubs zugenommen hat. Dort frühstückte er wohl jeden Morgen Muffins und bekam deshalb sogar einen spöttischen Spitznamen.

Daraufhin begann der Star mit zehntägigem Fasten, aber durch seine Blutdruckmedikamente wurde er dabei ohnmächtig. Der 50-Jährige hörte deshalb auf, die Medikamente während seiner restlichen Fastenzeit zu nehmen. In Folge dessen ebnete sich sein Blutdruck und nun glaubt der Schauspieler, sein hoher Blutdruck sei einfach nur ein Resultat seiner schlechten Ernährung gewesen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jaden Smith veröffentlicht Kollaboration mit The Babe Rainbow

  • Kevin Hart: Remake noch in Arbeit

    Kevin Hart - Me Time - Premiere - Getty
  • Oscar-Moderator Jimmy Kimmel: Spott über Will Smith und die Academy

    Jimmy Kimmel
  • Chris Rock: Kommentar zur Oscar-Ohrfeige nur gegen Bares

    Chris Rock
  • Motsi Mabuse über Will Smith und Chris Rock: Beides ist Missbrauch

    Motsi Mabuse
  • Roland Emmerich: Dritter Teil von ‚Independence Day‘?