Will Smith 2020 - Getty

Smith

Will Smith: Mehrmals Sex am Tag

Will Smith und Jada Pinkett Smith hatten zu Beginn ihrer Beziehung mehrmals am Tag Sex.
Der 53-jährige Schauspieler hat in seiner nach ihm benannten Autobiografie verraten, dass seine heutige Ehefrau und er einen besonders intensiven Start in ihre Beziehung hatten. Will, der vor Jada von 1992 bis 1995 mit Sheree Zampino verheiratet war, schreibt in seinem Buch: „Wir tranken jeden Tag und hatten jeden Tag mehrere Male Sex, ganze vier Monate lang. Ich fragte mich, ob das ein Wettbewerb war. Auf jeden Fall gab es nur zwei Möglichkeiten: Erstens, ich würde diese Frau sexuell befriedigen oder zweitens, ich würde bei dem Versuch sterben.“

Auch in einem Interview mit der US-amerikanischen Moderatorin Oprah Winfrey sprach Will über die erste Zeit mit der Liebe seines Lebens. Er beschrieb: „Diese Zeit damals war spektakulär. Jada und ich, selbst heute noch, wenn wir anfangen zu reden, dann sind es mindestens vier Stunden. Es dauert vier Stunden, wenn wir einen Satz zu Ende bringen wollen. Das ist die Basis, auf der wir alles bauen, warum wir noch immer zusammen sind und das Leben nicht aus dem jeweils anderen herauspressen. Es ist die Fähigkeit, Dinge durchzuarbeiten.“

©Bilder:BANG Media International – Will Smith 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Willow Smith verteidigt Oscar-Ohrfeige ihres Vaters

    Willow Smith - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Will Smith: Angst vorm Schwiegermonster

  • Jada Pinkett Smith: Kindheit ohne Vater

  • Jada Pinkett Smith hatte einen Dreier

  • Will Smith: Ohne seine Familie fühlt er sich einsam

    Will Smith 2020 - Getty
  • Jada Pinkett Smith: Hautpflege ist Privatsache