Will Smith produziert eine Drama-Version von ‚Der Prinz von Bel Air‘

Will Smith produziert eine Drama-Version von ‚Der Prinz von Bel Air‘

Will Smith wird eine Drama-Version von ‚Der Prinz von Bel Air‘ produzieren.
Der 51-jährige Schauspieler spielte die Hauptrolle in der beliebten Sitcom aus den 90er Jahren, in der er zum Star wurde.
Jetzt wurde bestätigt, dass seine Produktionsfirma Westbrook Studios mit Universal TV zusammenarbeiten wird, um die ikonische Serie als ein düsteres Drama neu zu starten.
Inspiriert wurde der Neustart durch einen von Fans gemachten Trailer, der 2019 in die Kinos kam – der Kameramann Morgan Cooper hat die Sitcom als Drama mit dem Titel ‚Bel-Air‘ neu erfunden.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Ayer: ‚Suicide Squad‘ als Komödie verkauft

  • Jada Pinkett Smith: Unkonventionelle Ehe

  • Will Smith: So wichtig ist Vergebung

    Will Smith 2020 - Getty
  • Will Smith verwechselt Hauptdarsteller

  • Amy Schumer: Sie musste ‘Rust’-Witz streichen

    Amy Schumer Oscar 2022 - Avalon
  • Naomi Scott: Kein Trott dank Corona