Will Smith produziert eine Drama-Version von ‘Der Prinz von Bel Air’

Wusstest Du schon...

Dua Lipa: Das ist ihr Erfolgsgeheimnis!

Will Smith wird eine Drama-Version von ‘Der Prinz von Bel Air’ produzieren.
Der 51-jährige Schauspieler spielte die Hauptrolle in der beliebten Sitcom aus den 90er Jahren, in der er zum Star wurde.
Jetzt wurde bestätigt, dass seine Produktionsfirma Westbrook Studios mit Universal TV zusammenarbeiten wird, um die ikonische Serie als ein düsteres Drama neu zu starten.
Inspiriert wurde der Neustart durch einen von Fans gemachten Trailer, der 2019 in die Kinos kam – der Kameramann Morgan Cooper hat die Sitcom als Drama mit dem Titel ‘Bel-Air’ neu erfunden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nick Jonas hat nichts dagegen, wenn Leute Sex zu seinen Songs haben

Benji Madden: Süße Muttertagsnachricht an Cameron

James Gunn schließt einen vierten ‘Guardians of the Galaxy’-Teil nicht aus

Was sagst Du dazu?