Will Smith: Rolle in ‘Fast & Loose’

Will Smith: Rolle in ‘Fast & Loose’

Will Smith soll dem Cast des Streifens ‘Fast & Loose’ beitreten.
Der 52-jährige Schauspieler wird Berichten von ‘Variety’ zufolge, in dem neuen Thriller von ‘Atomic Blonde’-Regisseur David Leitch mitspielen.

Smith wird die Rolle von John Riley spielen, einem Mann, der in Tijuana aufwacht, nachdem er für tot gehalten wurde und keine Erinnerung mehr hat. Er folgt einer Reihe von Hinweisen, um seine Identität zu entdecken und findet heraus, dass er zwei verschiedene Leben gelebt hat. In dem einen ist er ein erfolgreicher Verbrecherboss, in dem anderen ist er ein Undercover-Agent der CIA. Er kann sich jedoch nicht erinnern, welche seine wahre Identität ist und welches Leben er wirklich leben will.

Das Projekt wurde bei STXfilms mit David als Produzent entwickelt. Jon und Eric Hoeber haben das Drehbuch für den Film verfasst, Leitch und Kelly McCormick produzieren für 87North. Will, Jon Mone und James Lassiter produzieren ebenfalls für die Westbrook Studios.

Smith wird demnächst in dem Tennis-Biopic ‘King Richard’ und dem Sklavendrama ‘Emancipation’ zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Willow Smith verteidigt Oscar-Ohrfeige ihres Vaters

    Willow Smith - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Vanessa Hudgens in Bad Boys for Life

  • Jaden Smith veröffentlicht Kollaboration mit The Babe Rainbow

  • BAFTAs: Will Smith wäre sofort rausgekickt worden

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty
  • Britney Spears ändert ‚…Baby One More Time‘-Songtext

  • Will Smith auf Diät