Will Smith: Schuld an ‚Bad Boys for Life‘-Verzögerung

Will Smith: Schuld an ‚Bad Boys for Life‘-Verzögerung

Will Smith war laut Martin Lawrence Schuld daran, dass sich die Arbeiten an dem Film ‚Bad Boys for Life‘ verzögerten.
Die beiden Schauspieler standen nach ‚Bad Boys – Harte Jungs‘ (1995) und ‚Bad Boys 2‘ (2003) für die dritte Fortsetzung des Franchise erneut gemeinsam vor der Kamera. Die Arbeiten an dem Streifen verzögerten sich jedoch, was laut Lawrence an seinem 51-jährigen Kollegen lag, der hohe Ansprüche an des Drehbuch legte. In der US-amerikanischen Talk-Show ‚Good Morning America‘ erklärte er: "Es dauerte so lange wegen [Will]. Er ließ das Skript nicht durchgehen, bis es perfekt war."

Will entgegnete daraufhin, dass er anfangs wegen der Chemie zwischen ihm und dem 54-Jährigen besorgt gewesen sei. "Wir haben uns eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Meine Sorge galt immer der Chemie, weil in den ersten zwei Filmen haben wir in all den Szenen gut zusammengepasst. Alles, was wir in den Szenen gemacht haben, war das Ergebnis unserer Chemie." Auch an das erste Zusammentreffen mit seinem Co-Star kann sich der ‚Aladdin‘-Darsteller noch gut erinnern: "Das erste Mal, als wir in einem Raum zusammen waren… es war so perfekt."

Das könnte dich auch interessieren

  • "Ja, zum Teufel, es hat wehgetan!" Chris Rock spricht über DIE Ohrfeige

    Chris Rock
  • Will Smith verwechselt Hauptdarsteller

  • Will Smith: In seiner Ehe war keiner untreu

    Will Smith - Bad Boys for Life Miami premiere - Jan 2020 - Photoshot
  • Jada Pinkett Smith: Scheidung steht nicht zur Debatte

  • Jaden Smith veröffentlicht Kollaboration mit The Babe Rainbow

  • Willow Smith: Selbstverletzung und Spiritualität