Will Smith trank zwölf Jahre kein Alkohol

Will Smith trank zwölf Jahre kein Alkohol

Will Smith verzichtete zu Beginn seiner Schauspielkarriere auf Alkohol.
Der Schauspieler verzichtete für mehr als zehn Jahre auf Alkohol, als er versuchte, in Hollywood Karriere zu machen. Grund war seine Fitness, er wollte seinen Körper in Form halten, weshalb er lange Zeit den Alkohol nicht anrührte. An diese Zeit erinnerte sich der Star erst kürzlich in seiner Facebook Watch Show ‚Bucket List‘, als er davon erzählte, sich für einen Halb-Marathon in Kuba vorzubereiten: "Ich glaube, von allen Punkten auf der Bucketliste ist diese, um die ich mir am meisten Sorgen mache. Denn wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich 21 Kilometer laufen kann. So aus der Form zu sein, ist ein wenig neu für mich. Ich trank zwölf Jahre kein Alkohol. Wisst ihr, als ich meine Karriere als Filmstar startete. Ich war sehr diszipliniert, mitten im Leben drin."

Wie der 50-Jährige erzählte, schaffte er den Halb-Marathon in zweieinhalb Stunden. Vor zehn Jahren wäre er bei dem Ergebnis vor Scham im Boden versunken: "Zehn Jahre früher wäre es mir peinlich gewesen, ich wäre wütend gewesen, wäre in mein Zimmer gegangen, hätte ein Treffen mit jedem vereinbart, um herauszufinden, was genau passiert war." Im Vergleich zu früher fühle sich der ‚Aladdin‘-Darsteller nun jedoch ausgeglichener und glücklicher: "Da ich älter geworden bin, fühle ich den Druck […] nicht mehr."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jada Pinkett Smith hatte einen Dreier

  • Jared Leto: Morbius?

  • ‚The Rock‘ verdient am meisten

  • Liev Schreiber stößt zu ‚King Richard‘

  • Will Smith droht wegen dem Ohrfeigen-Skandal ein Boykott

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty
  • Will Smith in Dubai untergetaucht?

    Will Smith accepts the Actor in a Leading Role award for ‘King Richard’ onstage during the 94th Annu