Will Smith würde eine politische Karriere in Erwägung ziehen

Will Smith würde eine politische Karriere in Erwägung ziehen

Will Smith hat enthüllt, dass er eine Karriere in der Politik in Erwägung ziehen würde.
Der Darsteller würde es absolut „in Erwägung ziehen“, in der Zukunft in die Politik zu gehen, obwohl er sich nicht sicher ist, ob seine Rolle dabei rein „künstlerisch“ bleiben sollte. In einem Gespräch mit Jon Favreau im Rahmen von Crooked Medias ‚Pod Save America‘-Podcast, enthüllte der Darsteller, dass er zunächst noch etwas abwarten wird und dann über eine mögliche Karriere in dem Bereich nachdenkt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Oscar-Ohrfeige: Chris Rock sieht sich nicht als "Opfer"

    Chris Rock
  • Jon Favreau: Er ist kein Fan vom ‚Iron Man‘-Ende

    Jon Favreau - Prehistoric Planet - Premiere - EPK
  • Will Smith: Beste Zeit als Vater

    Will Smith - November 2022 - Avalon - Emancipation Premiere
  • James Gunn: Regieaufgabe bei ‚Suicide Squad 2‘?

  • Idris Elba beim ‚Suicide Squad‘?

  • Nach Oscar-Ohrfeige: Will Smith tritt aus Filmakademie aus

    Will Smith attends the 94th Annual Academy Awards - Getty