Will Smith würde eine politische Karriere in Erwägung ziehen

Wusstest Du schon...

Olly Murs hätte beinahe eine Blutvergiftung erlitten

Will Smith hat enthüllt, dass er eine Karriere in der Politik in Erwägung ziehen würde.
Der Darsteller würde es absolut “in Erwägung ziehen”, in der Zukunft in die Politik zu gehen, obwohl er sich nicht sicher ist, ob seine Rolle dabei rein “künstlerisch” bleiben sollte. In einem Gespräch mit Jon Favreau im Rahmen von Crooked Medias ‘Pod Save America’-Podcast, enthüllte der Darsteller, dass er zunächst noch etwas abwarten wird und dann über eine mögliche Karriere in dem Bereich nachdenkt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jason Momoa: Besondere Geburtstagsgrüße

Taylor Swift: Festnahme nach Einbruch in ihrer Wohnung

Madonna: Waffenkontrolle gleicht dem Impfpass

Was sagst Du dazu?