Will Smith würde eine politische Karriere in Erwägung ziehen

Will Smith würde eine politische Karriere in Erwägung ziehen

Will Smith hat enthüllt, dass er eine Karriere in der Politik in Erwägung ziehen würde.
Der Darsteller würde es absolut „in Erwägung ziehen“, in der Zukunft in die Politik zu gehen, obwohl er sich nicht sicher ist, ob seine Rolle dabei rein „künstlerisch“ bleiben sollte. In einem Gespräch mit Jon Favreau im Rahmen von Crooked Medias ‚Pod Save America‘-Podcast, enthüllte der Darsteller, dass er zunächst noch etwas abwarten wird und dann über eine mögliche Karriere in dem Bereich nachdenkt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens in Bad Boys for Life

  • Will Smith: Schwierige Dreharbeiten für ‘Emancipation’

    Will Smith - November 2022 - Avalon - Emancipation Premiere
  • Oscars 2022: Das sind die Gewinner des Abends

    "Coda" cast and crew accept the award for Best Picture for "CODA" onstage during the 94th Oscars - G
  • ‚Bad Boys for Life‘ ist im Kasten!

  • Will Smith: So wichtig ist Vergebung

    Will Smith 2020 - Getty
  • Jada Pinkett Smith dachte über Suizid nach