Will Smiths ‚King Richard‘: Green führt Regie

Will Smiths ‚King Richard‘: Green führt Regie

Reinaldo Marcus Green wird in Will Smiths ‚King Richard‘ Regie führen.
Der ‚Monsters and Men‘-Regisseur wird den Warner Bros-Film über Venus Williams und Serena Williams produzieren und der 50-jährige Star spielt den Vater der Tennisgrößen, Richard Williams. Das neue Drehbuch von Zach Baylin erzählt die Geschichte von Richard, der die beiden Schwestern ohne Tenniserfahrung großzog, die zu Legenden des Sports wurden. Der Film wird 2020 erscheinen und den ‚Suicide Squad‘-Star zeigen.

Der 77-jährige Richard begann das Training mit den beiden Schwestern als diese noch sehr jung waren auf den Tennisplätzen in Compton in Los Angeles und erschuf einen 78-seitigen Plan, wie ihre Karriere ablaufen sollte. Beide waren noch Teenager, als Serena 1999 die US Open gewann und Venus beim Wimbledon in 2000 den ersten Platz abräumte.

Serena erzählte, dass ihr Vater einen großen Einfluss auf ihr Leben hatte und dass dieser die wichtigste Person für den Verlauf ihrer Karriere gewesen sei. Die Schönheit enthüllte, dass sie ihren Vater sehr vermisse und das die ganze Zeit über.

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé überrascht ihre Fans mit der Veröffentlichung von ‚Be Alive‘

    Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot
  • Gigi Hadid ist stolz auf Bella

  • Beyoncé: Auftritt bei den Oscars?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Serena Williams ruft auf Instagram zu mehr Selbstliebe auf

    Serena Williams And Adira River Ohanian - Instagram - Collected February 13th 2024
  • Herzogin Kate: Sie hat sich wegen Meghan verändert

  • Serena Williams: Zu viele Aufgaben