William Shatner reichte die Scheidung ein

William Shatner reichte die Scheidung ein

William Shatner lässt sich von seiner Frau scheiden.
Der 88-jährige Schauspieler möchte die Ehe zu seiner Frau Elizabeth Shatner nach 18 gemeinsamen Jahren nun offiziell beenden, weiß ‚TMZ.com‘ zu berichten. Wie es heißt, soll die Scheidung schnell und ohne viel Ärger über die Bühne gehen, denn das ehemalige Paar setzte noch vor der Hochzeit einen Ehevertrag auf und hat keine gemeinsamen Kinder. Ein Insider verriet gegenüber der Seite: "Die Shatners diskutieren immer noch über die letzten Bedingungen. Nach dem Ehevertrag bekommt kein Partner vom anderen eine [finanzielle] Unterstützung."

Der ‚Star Trek‘-Darsteller, dessen Vermögen auf 100 Millionen US-Dollar (ca. 90 Millionen Euro) geschätzt wird, soll sich denselben Anwalt genommen haben wie Kim Kardashian West und Britney Spears. Damit handelt er sich seine inzwischen vierte Scheidung ein. Zuvor war er bereits mit Nerine Kidd, Marcy Lafferty und Gloria Rand verheiratet. Seine drei Kinder Leslie (61), Lisabeth (58) und Melanie (55) stammen dabei aus der Beziehung mit Grand. Für Elizabeth war es dagegen die zweite Ehe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Gibt sie ihre TV-Karriere auf?

    Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images
  • Britney Spears verschiebt Album

  • Pete Davidson: Gemeinsame Kinder mit Kim Kardashian?

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Justin Timberlake besucht Amoklauf-Überlebende

  • Britney Spears: Sieg in kleinen Etappen

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty
  • Kim Kardashian und Kanye West: Ist das Feuer noch nicht erloschen?

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty