William Shatner at Priceline anniversary celebration - May 18 - Photoshot

William Shatner

William Shatner vor Weltraumflug: „Begeistert und ängstlich“

William Shatner freut sich auf die Schwerelosigkeit.

Der 90-Jährige, weltweit bekannt als Captain Kirk aus ‘Star Trek’, freut sich auf seinen Flug mit der Blue Origin-Rakete „New Shepard NS-18“ von Jeff Bezos. Seine berühmte Rolle habe ihm bei der Vorbereitung allerdings nicht geholfen, witzelte Shatner. „Da muss ich Sie enttäuschen, das war alles Fiktion. Ich war an einem Set in den Paramount Studios“, so der Star gegenüber dem Sender NBC. Er sei „begeistert und ängstlich und ein bisschen nervös und ein bisschen bange angesichts dieses ganzen Abenteuers“. Und witzelte zudem. “Wir befruchten das Weltraumprogramm.“



Die Leinwandlegende freut sich besonders darauf, die Schwerelosigkeit zu spüren. „Stellen Sie sich vor, schwerelos zu sein und in die Schwärze zu starren und die Erde zu sehen. Das ist es, was ich aufnehmen möchte. Das will ich sehen, aus erster Hand“, so Shatner aufgeregt. Auf die Frage nach seinem Training vor dem Flug scherzte William, er sei „meilenweit gelaufen“ und habe „tief durchgeatmet“. „Das beste Training ist es, meine Lungen zu füllen und die Luft herauszulassen.“

©Bilder:BANG Media International – William Shatner at Priceline anniversary celebration – May 18 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • William Shatner: Nie mehr Captain Kirk

  • William Shatner schaut sich ‚Star Trek‘ nicht anWilliam Shatner schaut sich ‚Star Trek‘ nicht an

  • The Rock: Er spendet seinen Award

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Der Amazon-Gründer soll verlobt sein: Heiratet Jeff Bezos wieder?

    Jeff Bezos und Lauren Sanchez
  • William Shatner schaut sich ‚Star Trek‘ nicht an

  • William Shatner reichte die Scheidung ein