Prince William - Duchess Catherine - Scotland trip - May 2021 - Photoshot

William und Catherine

William und Kate: Deshalb sind sie wie für den Thron gemacht

Laut dem Royal-Experten Jamie Lowther-Pinkerton gibt es keine besseren Thronanwärter als Prinz William und Herzogin Catherine.

Der 61-jährige Brite muss es wissen: Er arbeitete acht Jahre lang als Privatsekretär für das royale Paar und kennt sie daher so gut wie kaum jemand sonst. Deshalb ist er sich auch sicher, dass das Duo wie gemacht dafür ist, um die britische Krone in eine moderne Zukunft zu führen.



„Er hat die Erfahrung, um zu wissen, wo sich die Institution befindet und wie sie sich weiterentwickelt“, sagt er über Prinz William. Kate wiederum bringe dank ihrer nichtadligen Herkunft frischen Wind in die königlichen Reihen. „Die Herzogin bringt dieses pragmatische Bewusstsein darüber mit, wie es ist, aus einer bescheidenen, bodenständigen Familie zu sein.“



Lowther-Pinkerton ist überzeugt davon, dass der Herzog und die Herzogin von Cambridge „eine sehr wichtige“ Rolle dabei spielen, wichtige Themen wie etwa mentale Gesundheit und den Klimawandel zu adressieren. „Gott sei Dank haben sie einander und das Training, das sie bekommen haben. Sie hatten während dieser letzten zehn Tage eine solide Verbindung. Um ehrlich zu sein, hättest du kein besseres Paar finden können, wenn du das Königreich durchkämmt hättest“, erklärt er im Gespräch mit ‚People Royals‘.

©Bilder:BANG Media International – Prince William – Duchess Catherine – Scotland trip – May 2021 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William: Mentale Belastung bei der Luftrettung

    Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon
  • George Michael: Glücklich über Namenswahl

    George Michael - Hyde Park 2005 - Getty
  • Prinz William und Co. trösten englische Nationalmannschaft

    Prince William FA campaign May 2019 AvalonRed
  • Prinzessin Kate: Wie Prinz Williams Frau sich für die Schwächsten einsetzt

    Prinzessin Kate
  • Prinz William: Zweifelhafter Spitzname

    Prince William at the Blue Light Hub October 2023 Avalon
  • Prinz Harry behauptet, dass Prinz William wollte, dass er ihn zurückschlägt

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty