Willow Smith: Andere Behandlung

Willow Smith: Andere Behandlung

Willow Smith wurde von ihrer Mutter anders behandelt als ihr Bruder.
Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin behauptet, dass ihr 22-jähriger Bruder Jaden von ihrer Mutter Jada Pinkett Smith mit mehr Nachsicht behandelt wurde als sie. Gegenüber ihrer Großmutter Adrienne Banfield-Norris erzählt Willow im aktuellen ‚Red Table Talk‘: „Es gibt einen Unterschied in der Art, wie schwarze Mütter ihre Söhne und ihre Töchter behandeln. Bei so einfachen Dingen wie zur richtigen Zeit aufstehen. Bei mir war es ‚Du stehst besser auf. Du ziehst dich lieber an.’ Und ich war in meinem Zimmer und dachte ‚OK, ich muss mich fertig machen.‘ Aber dann war Jaden da und sie fragte nur ‚Ähm, bist du fertig?‘ Und er antwortete ‚Ähm, einen Moment noch.'“

Laut Willow war sie meist schon bereit, um zur Schule zu fahren, während ihr Bruder sich morgens viel mehr Zeit ließ. Und Mama Jada musste zugeben, dass ihre Tochter sich richtig erinnert. Sie antwortete auf Willows Ausführungen: „Das ist richtig. Sie hat nicht ganz Unrecht.“ Die Ehefrau von Schauspieler Will Smith ließ ihrer Tochter aber auch einige Freiheiten – beispielsweise als sie Willow erlaubte, sich im Alter von zehn Jahren den Kopf zu rasieren. Jada erinnert sich: „Bei Willow wurde ich erstmals hart kritisiert, als du deine Haare abgeschnitten hast – das war ein Aufschrei.“

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚A Star Is Born‘ mit J.Lo und Will Smith?

  • Jada Pinkett Smith: So wichtig ist Kommunikation im Schlafzimmer

    Will Smith - Jada Pinkett Smith - May 2019 - Getty
  • ‚Aladdin‘: Schon eine Milliarde Dollar

  • Nach Oscars-Ohrfeige: Will Smith postet wieder auf Social Media

    Will Smith
  • Jada Pinkett Smith: Besorgt um Drogen-Konsum ihrer Tochter

  • Jada Pinkett Smith: Rotwein war wie Wasser

    Jada Pinkett Smith arrives at MTV Movies and TV Awards - June 19 - Photoshot