Willow Smith ist ’so stolz‘ auf ihre Eltern

Willow Smith ist ’so stolz‘ auf ihre Eltern

Willow Smith ist "so stolz" darauf, wie ihre Eltern mit der "Verstrickung" von Jada Pinkett Smith mit August Alsina umgegangen sind.
August hatte behauptet, er habe den "Segen" von Will Smith erhalten, um eine Affäre mit Jada zu haben.
Später räumte Jada ein, dass sie zwar eine kurze Romanze hatten, aber dass sie zu der Zeit von Will getrennt war.
Jada und Will gingen später auf die Gerüchte in Jadas Facebook-Show ‚Red Table Talk‘ ein, in der der sie die kurze Romanze als "Verstrickung" bezeichnete.
Und nun hat die Tochter des Hollywood-Paares ihre Eltern dafür gelobt, wie sie mit der Situation umgegangen sind und zueinandergestanden haben.
In der letzten Episode der Serie sagte Willow, zu sehen, wie ihre Eltern sich gegenseitig unterstützten, sei "das einzig Wahre" und das sei "wahre Liebe".

Das könnte dich auch interessieren

  • Jada Pinkett Smith: Ihre Mutter wollte die Scheidung

  • Will Smith: Er zeigte seiner Oma Film-Sexszenen von Jada Pinkett Smith

    Will Smith 2020 - Getty
  • Will Smith: Keine Schimpfwörter in seinen Songtexten

  • ‚Bad Boys for Life‘ ist im Kasten!

  • Beyoncé überrascht ihre Fans mit der Veröffentlichung von ‚Be Alive‘

    Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot
  • Ex-Paar Sheree Zampino und Will Smith: Sie waren sich in Erziehungsfragen nicht immer einig

    Will Smith attends the 94th Annual Academy Awards - Getty