Willow Smith ist ’so stolz‘ auf ihre Eltern

Willow Smith ist ’so stolz‘ auf ihre Eltern

Willow Smith ist "so stolz" darauf, wie ihre Eltern mit der "Verstrickung" von Jada Pinkett Smith mit August Alsina umgegangen sind.
August hatte behauptet, er habe den "Segen" von Will Smith erhalten, um eine Affäre mit Jada zu haben.
Später räumte Jada ein, dass sie zwar eine kurze Romanze hatten, aber dass sie zu der Zeit von Will getrennt war.
Jada und Will gingen später auf die Gerüchte in Jadas Facebook-Show ‚Red Table Talk‘ ein, in der der sie die kurze Romanze als "Verstrickung" bezeichnete.
Und nun hat die Tochter des Hollywood-Paares ihre Eltern dafür gelobt, wie sie mit der Situation umgegangen sind und zueinandergestanden haben.
In der letzten Episode der Serie sagte Willow, zu sehen, wie ihre Eltern sich gegenseitig unterstützten, sei "das einzig Wahre" und das sei "wahre Liebe".

Das könnte dich auch interessieren

  • Roland Emmerich bereut das ‚Independence Day‘-Sequel

  • Jada Pinkett Smith trägt Glatze

    INSTAGRAM - ONE USE - Jada Pinkett Smith - shaved head
  • Vanessa Hudgens: Tolle Co-Stars

  • Keanu Reeves: Er trug Dolly Partons Playboy-Häschen-Outfit

    Keanu Reeves - Toy Story 4 premiere - Hollywood - Famous - June 19
  • Willow Smith verpasst ihren Outfits ein „psychedelisches Flair“

    Willow Smith - Aladdin premiere - May 2019 - Photoshot
  • Olly Murs: Erste Kino-Rolle