Willow Smith ist ‘so stolz’ auf ihre Eltern

Wusstest Du schon...

Kelly Clarkson: Stolz auf Carrie Underwood

Willow Smith ist "so stolz" darauf, wie ihre Eltern mit der "Verstrickung" von Jada Pinkett Smith mit August Alsina umgegangen sind.
August hatte behauptet, er habe den "Segen" von Will Smith erhalten, um eine Affäre mit Jada zu haben.
Später räumte Jada ein, dass sie zwar eine kurze Romanze hatten, aber dass sie zu der Zeit von Will getrennt war.
Jada und Will gingen später auf die Gerüchte in Jadas Facebook-Show ‘Red Table Talk’ ein, in der der sie die kurze Romanze als "Verstrickung" bezeichnete.
Und nun hat die Tochter des Hollywood-Paares ihre Eltern dafür gelobt, wie sie mit der Situation umgegangen sind und zueinandergestanden haben.
In der letzten Episode der Serie sagte Willow, zu sehen, wie ihre Eltern sich gegenseitig unterstützten, sei "das einzig Wahre" und das sei "wahre Liebe".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Caitlyn Jenner bald bei ‘Promi Big Brother‘?

Emily Blunt: Deshalb steht sie auf Abenteuerfilme

Medaillen-Gewinnerin Emma Hinze warnt Radfahrer: Nur mit Helm!

Was sagst Du dazu?