Willow Smith ist ’so stolz‘ auf ihre Eltern

Willow Smith ist ’so stolz‘ auf ihre Eltern

Willow Smith ist "so stolz" darauf, wie ihre Eltern mit der "Verstrickung" von Jada Pinkett Smith mit August Alsina umgegangen sind.
August hatte behauptet, er habe den "Segen" von Will Smith erhalten, um eine Affäre mit Jada zu haben.
Später räumte Jada ein, dass sie zwar eine kurze Romanze hatten, aber dass sie zu der Zeit von Will getrennt war.
Jada und Will gingen später auf die Gerüchte in Jadas Facebook-Show ‚Red Table Talk‘ ein, in der der sie die kurze Romanze als "Verstrickung" bezeichnete.
Und nun hat die Tochter des Hollywood-Paares ihre Eltern dafür gelobt, wie sie mit der Situation umgegangen sind und zueinandergestanden haben.
In der letzten Episode der Serie sagte Willow, zu sehen, wie ihre Eltern sich gegenseitig unterstützten, sei "das einzig Wahre" und das sei "wahre Liebe".

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith: Mehrmals Sex am Tag

    Will Smith 2020 - Getty
  • Jada Pinkett Smith: Hautpflege ist Privatsache

  • Willow Smith: Wer braucht schon Gras?

  • Matthew McConaughey: Rolle in ‚Toff Guys‘

  • Jaden Smith: Instagram ist Macht

  • Trotz Aufforderung: Will Smith weigerte sich, die Oscar-Verleihung zu verlassen

    Will Smith