Wilmer Valderrama sprach mit Demi Lovato

Wusstest Du schon...

Anne Hathaway: Ein Popo wie Rihanna

Wilmer Valderrama kümmert sich nach ihrer Trennung um Demi Lovato.
Die 28-jährige Sängerin beendete erst kürzlich ihre Beziehung zu ‘Schatten der Leidenschaft’-Darsteller Max Ehrich. Nun vertraut sie auf die Unterstützung ihrer guten Freunde, darunter auch ihr Ex-Partner Wilmer. Ein Bekannter der Musikerin verriet gegenüber ‘OK!’: “Demi umgibt sich mit vertrauten Freunden, darunter auch Wilmer Valderrama, der sich sofort gemeldet hat, um zu sehen ob sie okay ist.”

Erst Anfang des Jahres sprach Demi darüber, wie gut sie sich trotz des Splits im Jahr 2016 weiterhin mit ihrem ehemaligen Lover versteht. Zwar sprechen die beiden nur selten miteinander, das Vertrauen sei jedoch ungebrochen. Damals sagte die ‘Sorry Not Sorry’-Interpretin nach Wilmers Verlobung mit Amanda Pacheco: “Ich freue mich wirklich für ihn und ich wünsche ihm nur das Beste, aber wir sind nicht im Leben des anderen, wir haben lange nicht mehr gesprochen. Aber ich glaube, das habe ich gebraucht, denn ich musste lernen, alleine klarzukommen. Wenn du so jung mit jemandem zusammen kommst und dann sechs Jahre miteinander verbringst, dann hast du nicht wirklich die Zeit, etwas über dich selbst herauszufinden.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?