Wilmer Valderrama sprach mit Demi Lovato

Wilmer Valderrama sprach mit Demi Lovato

Wilmer Valderrama kümmert sich nach ihrer Trennung um Demi Lovato.
Die 28-jährige Sängerin beendete erst kürzlich ihre Beziehung zu ‚Schatten der Leidenschaft‘-Darsteller Max Ehrich. Nun vertraut sie auf die Unterstützung ihrer guten Freunde, darunter auch ihr Ex-Partner Wilmer. Ein Bekannter der Musikerin verriet gegenüber ‚OK!‘: „Demi umgibt sich mit vertrauten Freunden, darunter auch Wilmer Valderrama, der sich sofort gemeldet hat, um zu sehen ob sie okay ist.“

Erst Anfang des Jahres sprach Demi darüber, wie gut sie sich trotz des Splits im Jahr 2016 weiterhin mit ihrem ehemaligen Lover versteht. Zwar sprechen die beiden nur selten miteinander, das Vertrauen sei jedoch ungebrochen. Damals sagte die ‚Sorry Not Sorry‘-Interpretin nach Wilmers Verlobung mit Amanda Pacheco: „Ich freue mich wirklich für ihn und ich wünsche ihm nur das Beste, aber wir sind nicht im Leben des anderen, wir haben lange nicht mehr gesprochen. Aber ich glaube, das habe ich gebraucht, denn ich musste lernen, alleine klarzukommen. Wenn du so jung mit jemandem zusammen kommst und dann sechs Jahre miteinander verbringst, dann hast du nicht wirklich die Zeit, etwas über dich selbst herauszufinden.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Freiheit dank Outing

  • Demi Lovato: Die Affäre mit einer berühmten Frau sorgte für musikalische Inspiration

    Demi Lovato -SCREAM VI Premiere
  • Demi Lovato: Bisexuell dank ‚Eiskalte Engel‘

  • Sean Paul über Demi Lovato: Musikindustrie ist schuld!

  • Demi Lovato kündigt neue Single ‚D7‘ an

  • Demi Lovato: Schluss mit Touren?

    Demi Lovato