Winnie Harlow: Startet sie eine eigene Kosmetiklinie?

Winnie Harlow: Startet sie eine eigene Kosmetiklinie?

Winnie Harlow arbeitet an einem geheimnisvollen Projekt.
Die kanadische Schönheit liebt es, mit Beauty-Produkten zu experimentieren und wie sie nun verrät, können sich die Fans möglicherweise bald auf ihre eigene Kosmetiklinie freuen. "Ich stehe wirklich auf Make-up – Make-up auflegen, Make-up testen, Make-up kreieren. Ich liebe Beauty-Produkte sehr, das habe ich schon immer getan. Gerade arbeite ich tatsächlich an etwas, aber ich darf noch nicht darüber reden", gibt sich das Model geheimnisvoll.

Im Interview mit dem ‚Elle‘-Magazin verrät die 24-Jährige auch, ohne welche Beauty-Produkte sie nicht leben könnte. "Ich verlasse nie das Haus, ohne meine Augenbrauen zu schminken und Lipgloss aufzutragen. Lipgloss war tatsächlich meine erste Liebe – fettige, buttrige, funkelnde Lippen. Das war mein Einstieg in die Kosmetikwelt", schildert sie.

Letzten Monat feierte Winnie ihr Debüt als Victoria’s Secret-Engel bei der jährlichen Show des Lingerie-Labels in New York, was sie im Nachhinein immer noch als "surreal" empfindet. "Alles hat sich total gelohnt. Ich sehe mir sogar Bilder von vor ein paar Wochen an und denke ‚Oh wow, ich muss wirklich zurück ins Fitnessstudio‘. Ich war seit der Show nicht mehr da und habe seitdem Pasta, Cupcakes, alles gegessen", gesteht sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid: Nach zwei Jahren ist mit Marc Kalman Schluss

    Bella Hadid und Marc Kalman
  • Corona-Schock: Sara Kulka muss in Quarantäne

  • Roberto Cavalli beschimpft Mega-Influencerin

  • Gerichtstermin: Warum Nathalie Volks Traumurlaub ein Nachspiel hat

    Nathalie Volk
  • Brody Jenner verteidigt seine Ex

  • John Legend und Chrissy Teigen: Baby Nr. 3 ist da

    John Legend