Winona Ryder: Auf keinen Fall Ehe

Wusstest Du schon...

Gabrielle: Unglücklich im Rampenlicht

Winona Ryder will niemals heiraten.
Die 48-jährige Schauspielerin war bereits in mehreren Beziehungen und auch mit Hollywood-Stars wie Johnny Depp oder Matt Damon schon glücklich. Seit 2011 ist sie in einer Beziehung mit Scott MacKinlay Hahn, doch obwohl sie glücklich ist, möchte sie auch mit ihm nicht vor den Traualtar treten. Sie hat Angst, sich eines Tages scheiden lassen zu müssen.

Im Gespräch mit dem ‘OK!’-Magazin erklärte sie, dass sie zwar an die Beziehung zwischen zwei Menschen glaube, an die Ehe allerdings nicht unbedingt. "Ich bin definitiv Monogamistin, aber Heirat? Ich weiß ja nicht. Ich bin lieber niemals verheiratet als ein paar Mal geschieden."

Dennoch sieht sich die ‘Strangers Things’-Darstellerin selbst als Romantikerin an. Sie kann sich zum Beispiel noch ganz genau an all ihre Küsse erinnern: "Ich denke, jeder erinnert sich an seinen ersten Kuss. Da ist der Kuss, den du mit fünf hast. Dann ist da der Kuss, den du mit 12 hast. Ich kann mich an alle mit großer Zuneigung erinnern."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?