Winona Ryder tritt dem Cast des Indie-Mystery-Thrillers ‘The Cow’ bei

Wusstest Du schon...

Shay Mitchell: So wichtig ist die richtige Erziehung

Winona Ryder spielt in dem Indie-Film ‘The Cow’ mit.
Die 49-jährige Schauspielerin begleitet Dermot Mulroney, John Gallagher Jr., Owen Teague und Brianne Tju in dem Mystery-Thriller.

Der Film stellt das Spielfilmdebüt von Eli Horowitz, dem Mitschöpfer der Amazon-Serie ‘Homecoming’, dar. Eli hat das Drehbuch in Zusammenarbeit mit Matthew Derby geschrieben und die Produktion zu dem Film wurde vor kurzem abgeschlossen. Produziert wird der Streifen von Raphael Margules und JD Lifshitz für BoulderLight Pictures in Kollaboration mit Shaun Sanghani und Russ Posternak. Anthony Eu von mm2 Asia ist der ausführende Produzent des Projekts, das die jüngste Zusammenarbeit zwischen BoulderLight Pictures und mm2 ist, nachdem sie gemeinsam den Horrorfilm ‘The Vigil’ und das Drama ‘Wild Indian’ produziert hatten.

Eu verkündete in einem Statement: “‘The Cow’ ist ein wegweisender Film für mm2 Asia und wir sind begeistert, dass wir ihn mit dieser Besetzung machen können. Wir könnten uns keine bessere Aufstellung wünschen. BoulderLight Pictures waren großartige Partner und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten.” Winona wurde als Teenager als Schauspielerin berühmt und hat es geschafft, über mehrere Jahrzehnte hinweg erfolgreich zu bleiben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gillian Anderson: Ich bin noch nicht erwachsen

Daniel Craig: Zweifel an Bond

Jack Whitehall: Keine BRITs mehr

Was sagst Du dazu?