Wladimir Klitschko: Steigt er wieder in den Ring?

Wladimir Klitschko: Steigt er wieder in den Ring?

Wladimir Klitschko kündigt seine Rückkehr in den Ring an.
Der 42-Jährige hat vor knapp einem Jahr seine Boxhandschuhe an den Nagel gehängt und damit seine 27-jährige, äußerst erfolgreiche Sportlerkarriere beendet. Anscheinend hat ihn die Box-Rente aber daran erinnert, wie sehr er denn Sport liebt. Der Hüne kann sich jetzt schon wieder vorstellen, bald in den Ring zurückzukehren. "Sag niemals nie, die Dinge können sich ändern", gibt sich der Sportler im Interview mit ‚The Sun‘ wage. Allerdings würde er nicht aus reinem Vergnügen wieder boxen, sondern es sollte sich um einen guten Zweck handeln, wie er betont: "Wenn ich denke, dass die Zeit reif ist, einer bestimmten Wohltätigkeitsorganisation zu helfen, dann werde ich wieder im Ring stehen."

Aber auch abseits des Boxrings dürfte es Klitschko nicht langweilig werden. Bereits in dem Statement, in dem er seinen Abschied aus dem Box-Sport verkündete, betonte der Sportler, wie vielen anderen Berufungen er noch nachgehen würde. In einer Auflistung bezeichnete er sich so als "Wissenschaftler, Unternehmer, Künstler, Hotelier, Trainer, Investor und so vieles mehr". Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht hat also scheinbar vor, seine neugewonnene Freizeit zu nutzen, um viele verschiedene Karrierewege zu erforschen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hayden Panettiere: Ihr Freund wurde festgenommen

  • Wladimir Klitschko: Auf Mission in Deutschland

    Wladimir Klitschko
  • Hayden Panettieres Freund droht jahrelange Haftstrafe

  • Hayden Panettiere: So klappt das Co-Parenting

    Hayden Panettiere at the Golden Globes 2014 wearing Tom Ford
  • Datet Hayden Panettiere den Bruder ihres Ex-Freundes?

  • Kommentar über Russland-Sanktionen: Dieter Bohlen distanziert sich nicht

    Dieter Bohlen