Wolfgang Joop feiert ‘GNTM’-Comeback

Wusstest Du schon...

Matty Healy: ‘The 1975 sind die beste Band des letzten Jahrzehnts’

Wolfgang Joop kehrt in die ‘Germany’s Next Topmodel’-Jury zurück.
In der kommenden Folge am Donnerstag (3. Mai) wird der Modeschöpfer neben Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky Platz nehmen und die Laufsteg-Auftritte der Kandidatinnen bewerten. "Ich freu’ mich riesig auf das Wiedersehen und bin natürlich gespannt, was er zu meinen Mädchen sagt", zeigt sich Heidi begeistert über das Show-Comeback.

Der Designer war von 2014 bis 2015 als Juror in der Sendung zu sehen und mauserte sich schnell zum Publikumsliebling. Mit seiner witzigen Art konnte er bei allen punkten und eroberte im Sturm die Herzen der Zuschauer und Kandidatinnen. Umso gespannter darf man also sein, wie der Gastauftritt des 73-Jährigen verläuft. ‘GNTM’-Teilnehmerin Pia kann das Treffen kaum mehr erwarten und schwärmt im ProSieben-Interview: "Wolle war immer so lustig, so herzensgut, so ein richtig Süßer, Lieber".

Joop hat sich für eine äußerst spannende Folge angemeldet, denn kurz vor dem Finale müssen die Mädels sich einem Shooting unter Wasser stellen. Ein weiteres Highlight: Die Topmodel-Anwärterinnen präsentieren sich in raffinierten Kleidern, die durch Kunstregen ihre Farbe wechseln. Dass aufgrund dieser Herausforderungen die Nerven bei der ein oder anderen blank liegen, ist wohl vorprogrammiert…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Masked Singer: Lena Gercke am Dienstag dabei. Foto: ProSieben / Sina Goertz (honorarfrei)

Masked Singer: Lena Gercke ist am Dienstag dabei

Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

The Who: Kommt ein neues Album?