Wolfgang Joop feiert ‚GNTM‘-Comeback

Wolfgang Joop feiert ‚GNTM‘-Comeback

Wolfgang Joop kehrt in die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Jury zurück.
In der kommenden Folge am Donnerstag (3. Mai) wird der Modeschöpfer neben Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky Platz nehmen und die Laufsteg-Auftritte der Kandidatinnen bewerten. "Ich freu‘ mich riesig auf das Wiedersehen und bin natürlich gespannt, was er zu meinen Mädchen sagt", zeigt sich Heidi begeistert über das Show-Comeback.

Der Designer war von 2014 bis 2015 als Juror in der Sendung zu sehen und mauserte sich schnell zum Publikumsliebling. Mit seiner witzigen Art konnte er bei allen punkten und eroberte im Sturm die Herzen der Zuschauer und Kandidatinnen. Umso gespannter darf man also sein, wie der Gastauftritt des 73-Jährigen verläuft. ‚GNTM‘-Teilnehmerin Pia kann das Treffen kaum mehr erwarten und schwärmt im ProSieben-Interview: "Wolle war immer so lustig, so herzensgut, so ein richtig Süßer, Lieber".

Joop hat sich für eine äußerst spannende Folge angemeldet, denn kurz vor dem Finale müssen die Mädels sich einem Shooting unter Wasser stellen. Ein weiteres Highlight: Die Topmodel-Anwärterinnen präsentieren sich in raffinierten Kleidern, die durch Kunstregen ihre Farbe wechseln. Dass aufgrund dieser Herausforderungen die Nerven bei der ein oder anderen blank liegen, ist wohl vorprogrammiert…

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: Das ist ihr liebstes Halloween-Outfit

    Heidi Klum - 2020 Vanity Fair Oscar After Party - Getty
  • Victoria’s Secret-Show 2018: Gigi und Kendall sind zurück!

  • Heidi Klum: Deutliche Worte

  • Barbara Schöneberger nimmt Heidi Klum aufs Korn

  • Bill Kaulitz: Er weiß über alles bescheid

  • Heidi Klum: Im BH zum Friseur