Wolke Hegenbarth wird Mama

Wusstest Du schon...

Jenna Dewan möchte nicht mehr Channing Tatums Nachnamen tragen

Wolke Hegenbarth wird bald zum ersten Mal Mutter.
In einem Instagram-Post verriet die 38-jährige Schauspielerin ihren Fans, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Gemeinsam mit ihrem Partner Oliver Vaid bereitet sich die ‘Mein Leben und ich’-Darstellerin auf die Geburt des Nachwuchses vor, wie sie außerdem in einem Interview mit der ‘Bild’ mitteilte.

Unter einen Schnappschuss, der Wolke mit sichtbarem Bäuchlein neben ihrem Partner zeigt, schrieb der Fernsehstar nur "#momtobe", was auf deutsch in etwa "werdende Mutter" bedeutet. Der ‘Bild’ verriet sie weiter: "Wir sind so glücklich. Und ich fühle mich fit und munter." Bei der Kindererziehung wolle sich die TV-Darstellerin ganz auf die Erfahrung mit ihren eigenen Eltern verlassen: "Ich versuche alles so zu machen wie meine Eltern. Sie hatten Lust und Zeit, sich mit mir zu beschäftigen. Das ist das Wichtigste. Ich bin meinen Eltern wahnsinnig dankbar."

Besonders freut sie Wolke auf die Zeit, "wenn die Persönlichkeit des Kindes zum Vorschein tritt und wir anfangen können zu kommunizieren. Aber bis dahin freue ich mich auf all die schönen intimen Momente, die ich bis jetzt nur aus Erzählungen von Müttern und Vätern kenne." Wann genau die Geburt ansteht, verriet Wolke allerdings noch nicht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?