Woody Harrelson: Krimineller statt Schauspieler?

Woody Harrelson: Krimineller statt Schauspieler?

Woody Harrelson hätte wohl eine kriminelle Laufbahn eingelegt, wenn es mit dem Schauspielern nicht funktioniert hätte.
Der 57-Jährige genießt sein Leben und die angenehmen Umstände, die er dank seines Ruhmes durch seine Bekanntheit als Schauspieler erreicht hat, sehr. Diese würde der Star definitiv vermissen, weshalb er überzeugt ist, dass er einen kriminellen Weg eingeschlagen hätte, wenn es mit der Hollywood-Karriere nicht funktioniert hätte. Im Gespräch mit dem ‚Radio Times‘-Magazin meinte er dazu: "Ich kenne mich, ich weiß, wie ich darüber denke. Ich hätte diesen Lifestyle haben wollen, aber ich hätte mir all die notwendige Arbeit sparen wollen. Also wäre ich ein Dieb oder ein Drogendealer geworden. Einen Dieb in ‚Solo: A Star Wars Story‘ zu spielen, fühlte sich an, wie einen Handschuh überzustreifen, der perfekt passt."

Der ‚Tribute von Panem‘-Darsteller erlangte seinen großen Durchbruch durch die US-amerikanische Sitcom ‚Cheers‘. Nun wird er bald wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren: "Ich gehe wieder zurück [zum Fernsehen]. Ich habe zwei Projekte, die ich machen möchte. Aber ich möchte sie lieber nicht nennen, weil noch nichts in trockenen Tüchern steht. Aber es sind diese zwei Sachen, die ich vermutlich machen werde und die, wie ich glaube, großartig sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesse Eisenberg will an Erfolg anknüpfen

  • Josh Hutcherson : Es war wie ein ‚zweischneidiges Schwert‘

  • Woody Harrelson hofft auf Mitarbeit an ‚Zombieland 3‘

    Woody Harrelson - Oct 17 - closing night Gala for BFI London Film Festival at Odeon Leicester Square - Photoshot
  • Courtney Love: Sie wäre fast an einer Anämie gestorben

  • Woody Harrelson stößt zum Cast von ‚Kate‘

  • Neuer Film mit Woody Harrelson