Wotan Wilke Möhring: ‘Kinder sind immer willkommen’

Wusstest Du schon...

Amy Schumer kehrt auf die TV-Bildschirme zurück

Wotan Wilke Möhring kann sich vorstellen, noch einmal Vater zu werden.
Der deutsche Schauspieler ist seit Ende 2015 wieder glücklich in einer Beziehung. Mit Cosima Lohse zeigte er sich 2016 das erste Mal bei dem ‘GQ Men of the Year Award’ in Berlin in der Öffentlichkeit. Die beiden lernten sich bei einem Dreh kennen. Doch auch wenn das Thema Hochzeit erstmal keine Rolle für ihn spielt, so kann sich der 50-Jährige durchaus vorstellen, weiter an seiner Familienplanung zu arbeiten. "Kinder sind immer willkommen", meinte er im Interview mit ‘Bunte’.

Der TV-Star hat bereits die drei Kinder Henriette Marie, 10, Karl Michael, 7, und die sechsjährige Mia Josephine aus der Beziehung mit seiner Ex-Lebensgefährtin Anna Theis. Der 50-Jährige und die Kamerafrau waren zehn Jahre lang ein Paar, bis sie sich 2014 trennten. Eine Hochzeit gab es nie. Doch die Trennung hält den beliebten ‘Tatort’-Kommissar nicht davon ab, sich weiterhin mit seinen Kindern zu treffen. Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung stellte er damals klar: "Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tallulah Willis wurde psychisch missbraucht

Masked Singer: Lena Gercke am Dienstag dabei. Foto: ProSieben / Sina Goertz (honorarfrei)

Masked Singer: Lena Gercke ist am Dienstag dabei

Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona