Wurde Kanye West bei Twitter ‘rausgeworfen’?

Wusstest Du schon...

Sylvie Meis: Rechtliche Schritte gegen Sabia Boulahrouz

Ein Freund von Kanye West behauptet, der Rapper sei vorübergehend von Twitter "rausgeworfen" worden.
Kanye hat kürzlich ein Video von sich selbst gezeigt, wie er auf einen Grammy Award uriniert, und hat eine Reihe von Postings über seinen Kampf mit den Plattenfirmen Universal und Sony veröffentlicht.
Nach der langen Twitter-Schimpftirade des Rappers hat der ehemalige NBA-Star Rick Fox behauptet, sein Freund sei von einem Verbot der Plattform getroffen worden.
Der Sportler sagte, Kanye wolle, dass alle wissen, dass er für 12 Stunden von Twitter ausgeschlossen wurde, was bedeutet, dass Kanye wahrscheinlich bald wieder auf der Social-Media-Website zu finden sein wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brian May: Endlich gesund

Selena Gomez: Ihre erste Wahl

Iggy Azalea: Papa- und Sohn-Beziehung

Was sagst Du dazu?