Yahya Abdul-Mateen II: Emergency Contact

Wusstest Du schon...

Brigitte Macron: So tickt Frankreichs neue Première Dame

Yahya Abdul-Mateen II übernimmt eine Rolle in ‚Emergency Contact‘.
Der 34-jährige Schauspieler tut sich mit Dwayne Johnson und Beau Flynn für den geplanten Action-Thriller zusammen. Die Handlung des Films spielt in der Untergrund-Musikszene in Austin, Texas. Für das Produktionsstudio ‚Warner Bros.‘ übernimmt Yahya nicht nur eine Rolle, sondern fungiert außerdem als ausführender Produzent bei ‚Emergency Contact‘. Genaue Details über den Plot des Films sind noch nicht bekannt.

Johnson beteiligt sich ebenfalls an der Produktion, wobei er von Dany Garcia und der gemeinsamen Produktionsfirma ‚Seven Bucks Productions‘ unterstützt wird. Die Drehbuchautoren für ‚Emergency Contact‘, Rory Haines und Sohrab Noshirvani, arbeiten derweil außerdem mit ‚The Rock‘ an ‚Black Adam‘. Yahyas nächster Auftritt auf der großen Leinwand ist derweil der vierte Teil der ‚Matrix‘-Reihe, für den er gemeinsam mit Keanu Reeves vor der Kamera stand. Über seine Arbeit an dem legendären Franchise sagt der Schauspieler vor einer Weile: „Ich bin deswegen vor etwa einer Woche vollkommen durchgedreht. Ich chillte nur und sagte dann ‚Sch***, ich bin in ‚Matrix‘!‘ Ich kann nicht viel sagen, aber der Film ist so relevant und spricht Themen an, die die Menschen in den Jahren 2020, 2021 und 2022 besprechen sollten.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Kate Moss: Sie tätowiert bald

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?