Years , Years: Emre Türkmen ist Vater

Years , Years: Emre Türkmen ist Vater

Emre Türkmen von der Band Years & Years ist Vater geworden.
Der ‚Play‘-Interpret, der Synthesizer, Keyboad und Gitarre spielt, sollte eigentlich demnächst mit seinen Bandkollegen Olly Alexander und Mikey Goldsworthy auf große Asien-Tour gehen. Nun werden seine Freunde aber als Duo auftreten müssen, denn der Musiker wird wegen der verfrühten Geburt seiner kleinen Tochter Daphne zuhause bleiben.

Auf den Instagram- und Twitter-Accounts der Band wurde ein Foto gepostet, das den stolzen Vater mit seiner keinen Tochter im Arm zeigt. Die Zeilen darunter lauten: "Liebe Years & Years-Fans, tut mir leid, mein Dad Emre Türkmen kann auf der Asien-Tour nicht bei euch sein. Ich habe entscheiden, ein paar Wochen früher zu kommen. Alles Liebe, Daphne." Auch auf den Instagram-Accounts des Musikers und seiner Partnerin Jasmine Kubski können die Fans bereits Baby-Bilder bestaunen. "Hey alle zusammen, ich bin Daphne", schriebt die stolze Mama, während Emre seinen Fans mitteilt: "Hallo Welt, Jasmine Kubski und ich haben einen neuen Menschen AUS DEM NICHTS gemacht. Das ist meine Tochter Daphne."

Die Fans der Gruppe freuen sich mit dem frisch gebackenen Vater und sind offenbar auch gar nicht böse, dass ihr Lieblingsgitarrist nicht mit auf die Tour kommt. Unter den Postings häufen sich nichts als Glückwünsche, auch die Ähnlichkeit von Papa und Tochter ist schon jetzt ein viel größeres Thema.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joanna Krupa bekommt eine Tochter

  • Benji Madden ist stolz auf Cameron Diaz

  • Arnold Schwarzenegger: Seine kleine Enkelin lässt ihn alt aussehen!

  • Kirsten Dunst: Sie wird zum zweiten Mal Mama!

  • Simon Webbe: Tochter ist sein ganzer Stolz

  • Emma Bunton: Darum heiratet sie noch nicht