Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Years & Years: Mikey Goldsworthy tourt weiter mit der Band

Olly Alexander bestätigt, dass Mikey Goldsworthy weiter mit Years & Years auf Tour geht.
Im März verkündete das einstige Trio, dass die Gründungsmitglieder Mikey und Emre Turkmen die Elektropop-Band verlassen werden und Years & Years somit zum Soloprojekt von Olly Alexander wird.

Nun gibt letzterer jedoch bekannt, dass nur Emre komplett aus der Gruppe ausgestiegen ist. Bassist und Keyboard-Spieler Mikey wird den Fans auch weiter erhalten bleiben. „Ich liebe Mikey und Emre. Wir haben uns vor über zehn Jahren getroffen, als wir Years & Years begonnen haben. Die Wahrheit ist, dass wir uns einfach während dieser Zeit verändert haben“, enthüllt der Sänger. „Leute verändern sich. Wir entfernten uns in unserer Art und Weise, Musik zu machen. Die Pandemie hat dazu geführt, dass wir eine sehr ehrliche Unterhaltung darüber führten, wo wir sind und [diese Entscheidung] hat am meisten Sinn gemacht. Es ist definitiv anders. Mikey wird immer noch auf Tour mit uns gehen, er wird immer noch ein paar Vergünstigungen bekommen.“

Mitte April hatte Olly unter dem Years & Years-Namen seine Solosingle mit dem Titel ‚Starstruck‘ auf den Markt gebracht. Seitdem arbeitet der Künstler an einer neuen LP, die seinen Angaben zufolge jede Menge schnelle Tanznummern enthalten wird.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen