Years & Years und Kylie Minogue: Diese Woche erscheint ihr ‘Starstruck’-Remix

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston: Jetzt auch auf Instagram

Years & Years wird am Freitag (21. Mai) einen Remix von ‘Starstruck’ mit Kylie Minogue auf den Markt bringen.
Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass die ‘Say Something’-Hitmacherin und Olly Alexander, die seit einiger Zeit gute Freunde sind, das Duett aufgenommen haben, wurden das Erscheinungsdatum und das Artwork offiziell bestätigt.

Neben dem Cover des Tracks twitterte Olly – der jetzt das einzige Mitglied der ‘Desire’-Band ist – über die Twitter-Seite von Years & Years: “Ich kann es nicht glauben, dass ich das tatsächlich schreibe (!!!), aber diesen Freitag wird ein Remix von STARSTRUCK mit der Legende @Kylie Minogue veröffentlicht!! Wow!!! Ich liebe dich Kylie! Ich bin so aufgeregt, dass ihr das alle hören werdet, LOVERS!!! xxx”. Der ‘It’s A Sin’-Star hat sich ebenfalls revanchiert und einen Track für Kylies kommende erweiterte Version ihres Hit-Albums ‘Disco’ geschrieben, auf dem auch ein heiß erwartetes Jessie Ware-Duett zu finden ist. Ein Insider enthüllte vor kurzem gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung: “Kylie und Olly sind seit Jahren befreundet und haben sich kürzlich wieder beieinander gemeldet, weil sie die Musik des anderen lieben. Olly fragte, ob sie an einer neuen Version von ‘Starstruck’ mitarbeiten würde und sie ergriff die Chance, da sie glaubt, dass er einer der talentiertesten Künstler ist, die es derzeit gibt.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Kate Moss: Sie tätowiert bald

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?