Yolanda Hadid: Enkelin öffnete ihr Herz

Yolanda Hadid: Enkelin öffnete ihr Herz

Yolanda Hadid sagt, ihre Enkelin Khai habe „einen Teil in ihrem Herzen geweckt“, von dem sie nie wusste, dass es ihn gibt.
Die ehemalige ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘-Darstellerin postete eine süße Geburtstags-Hommage an ihre Tochter Gigi Hadid, in der sie zugab, dass Gigi ihr „dieses größte Geschenk“ in ihrer Enkelin gegeben habe.

Yolanda schrieb auf Instagram: „Happy Birthday an meinen süßen Engel. Ich war immer so stolz auf die junge Frau, zu der du mit jedem Schritt deines Lebens herangewachsen bist, aber zuzusehen, wie du ein Kind bekommst und selbst Mutter wirst, hat dem Wort „Stolz“ eine ganz andere Bedeutung gegeben. Du bist außergewöhnlich!“ Yolanda erklärt auch, dass ihre Enkelin ihr über den Verlust ihrer Mutter hinweggeholfen habe. Ans van den Herik starb im August 2019 und seitdem empfand das Model eine Leere in ihrem Herzen, die die kleine Khai nun gefüllt zu haben scheint. „Danke, dass du mir dieses größte Geschenk gegeben hast. Ich war mir nicht sicher, wie ich ohne meine Mama auskommen sollte, aber Khai zu lieben, erweckte einen Teil in meinem Herzen, von dem ich nie wusste, dass es ihn gab. #HappyBirthday #Gigi.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarina Nowak: Alles, bloß nicht “Plus Size”

    Sarina Nowak
  • Kate Upton: Ihre Tochter kennt den Beruf ihres Papa nicht

  • Tyras Cellulite-Trick

  • Organisation ist alles: So meistert Lena Gercke ihr Leben mit zwei Kids

    Lena Gercke
  • Gigi Hadid schlägt zurück!

  • Dany Michalski über die Model-Branche: Raubtiere und Opfer

    Dany Michalski