Younes Bendjima - 2018 - Syrian American Medical Society Benefit - Photoshot

Bendjima

Younes Bendjima veröffentlicht Screenshot davon, wie Scott Disick Kourtney Kardashian ‚disst‘

Kourtney Kardashians Ex-Freund Younes Bendjima hat Nachrichten von Scott Disick veröffentlicht, in denen er angeblich seine ehemalige Partnerin wegen ihrer Urlaubsfotos mit Travis Barker ‚dissen‘ soll. Das 28-jährige Model, das zwischen 2016 und 2018 mit der Poosh-Gründerin zusammen war, ging auf seine Instagram-Story, um den angeblichen Austausch mit dem 38-jährigen Prominenten zu teilen. Scott, der drei Kinder mit Kourtney hat, soll Younes scheinbar Nachrichten geschickt haben, in denen er sagt: „Yo, ist dieses Mädchen ok|!???? Broooo was ist das. Mitten in Italien.“ Der Ex-Boxer reagierte auf die Nachricht, indem er meinte, dass es ihm egal sei, was seine Ex vorhabe, solange sie „glücklich“ sei. Scott und Kourtney haben sich zum Zeitpunkt des Schreibens nicht zu dem Beitrag geäußert.

©Bilder:BANG Media International – Younes Bendjima – 2018 – Syrian American Medical Society Benefit – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Scott Disick und Kimberly Stewart: Sie sind ein Paar!

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Scott Disick: Daran zerbrach seine Beziehung zu Sofia Richie

  • Kourtney Kardashian gibt Tipps für mehr „Leidenschaft“ im Schlafzimmer

  • Travis Barker dankt „Krankenschwester“ Kourtney Kardashian

    Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss - Getty
  • Travis Barker: Süße Geste auf Tour

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty
  • Kourtney Kardashian wiedervereint mit Scott Disick