Younes Bendjima veröffentlicht Screenshot davon, wie Scott Disick Kourtney Kardashian ‘disst’

Wusstest Du schon...

Im Milliarden-Club: Carly Rae Jepsen knackt magische Youtube-Marke

Kourtney Kardashians Ex-Freund Younes Bendjima hat Nachrichten von Scott Disick veröffentlicht, in denen er angeblich seine ehemalige Partnerin wegen ihrer Urlaubsfotos mit Travis Barker ‘dissen’ soll. Das 28-jährige Model, das zwischen 2016 und 2018 mit der Poosh-Gründerin zusammen war, ging auf seine Instagram-Story, um den angeblichen Austausch mit dem 38-jährigen Prominenten zu teilen. Scott, der drei Kinder mit Kourtney hat, soll Younes scheinbar Nachrichten geschickt haben, in denen er sagt: “Yo, ist dieses Mädchen ok|!???? Broooo was ist das. Mitten in Italien.” Der Ex-Boxer reagierte auf die Nachricht, indem er meinte, dass es ihm egal sei, was seine Ex vorhabe, solange sie “glücklich” sei. Scott und Kourtney haben sich zum Zeitpunkt des Schreibens nicht zu dem Beitrag geäußert.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gillian Anderson: Ihre Kinder dürfen ‘Sex Education’ nicht sehen

Judi Dench: Keine Hochzeit

Woody Harrelson hofft auf Mitarbeit an ‘Zombieland 3’

Was sagst Du dazu?