Yungblud kündigt neue Single ‚Weird‘ an

Yungblud kündigt neue Single ‚Weird‘ an

Yungblud wird seine neue Single ‚Weird‘ am 22. April veröffentlichen.
Der ‚Loner‘-Rocker, dessen bürgerlicher Name Dominic Harrison ist, kündigte den neuen Track im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde seines ‚The YUNGBLUD Show‘-Live-Streamings an, bei dem auch Stars wie Travis Barker, Kelly Osbourne, Ashnikko, 24kGoldn und Machine Gun Kelly dabei waren.

Dominic erklärte, dass sein neues Lied zu der ‚merkwürdigen‘ Zeit der Coronavirus-Pandemie passt. Der Musiker enthüllte: "Dieser Song handelt von einer wirklich, wirklich merkwürdigen Zeit in meinem Leben, in der ich die Welt nicht verstehen konnte und ich dachte mir, dass es keine bessere Zeit gebe, ihn herauszubringen. Ich habe ihn vor viele andere geplante Dinge geschoben und ich kann es kaum erwarten, ihn euch vorzustellen." Die zweite Folge der ‚The YUNGBLUD Show‘-Reihe auf YouTube wurde von mehr als 50.000 Fans gestreamt und der #TheYUNGBLUDShow-Trend schaffte es im Vereinigten Königreich auf den ersten Platz. Der 22-jährige Rocker veröffentlichte sein Konzert vom letzten November in Londons O2 Academy Brixton über seinen YouTube-Kanal, um "eine seiner besten Nächte" mit seinen Fans "erneut zu erleben".

Im letzten Monat spielte der ’11 Minutes‘-Star online vor 41.000 Fans ein Konzert per Echtzeitübertragung.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom DeLonge schwärmt vom neuen Blink-182-Album

    Blink-182 - June 2023 Pechanga Arena in San Diego - Avalon
  • Kourtney Kardashian: Dank Travis liebt sie ihre Kurven

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kim Kardashian: Therapeuten-Rat bevor sie Pete Davidson ihren Kindern vorstellte

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kourtney Kardashian hat ihren Namen geändert

    Kourtney Kardashian and Travis Barker wedding Instagram ONE USE ONLY
  • Blink 182 sagen Konzert ab

  • Blink-182: Neue Single am Blink-182-Tag