YUNGBLUD veröffentlicht Denzel Curry-Kollaboration ‘Lemonade’

Wusstest Du schon...

Selena Gomez: Panikattacke vor AMA-Auftritt

YUNGBLUD wird demnächst eine Denzel Curry-Kollaboration mit dem Titel ‘Lemonade’ veröffentlichen.
Der 23-jährige Rocker tat sich für den neuen Track mit dem 25-jährigen Rapper zusammen, den er mithilfe eines Videoclips auf Instagram ankündigte.

Bevor er den Namen des brandneuen Liedes verriet, hatte YUNGBLUD erklärt: "Denzel Curry, bist du bereit?" Die zu dem Track dazugehörigen Illustrationen zeigen den Künstler dabei, wie er eine Zitrone hält und seine Nägel in diese hineindrückt. ‘Lemonade’ wird ab Mitternacht (Britische Sommerzeit) erhältlich sein. Der Song ist der Nachfolger von YUNGBLUDs aktueller ‘Strawberry Lipstick’-Single, die auf seinem anstehenden zweiten Album zu finden sein wird. Der Denzel-Track folgt auf die Bestätigung, dass YUNGBLUD, der mit bürgerlichem Namen Dominic Harrison heißt, an einer Kollaboration mit der Band Bring Me The Horizon arbeitet. Der Leadsänger der ‘Parasite Eve’-Truppe, Oli Sykes, hatte zuvor verraten, dass die Truppe mit dem ‘Weird!’-Star an einem neuen Projekt arbeitet. Sykes hatte zu dem Zeitpunkt enthüllt: "Genau, wir haben etwas geplant, wir werden etwas veröffentlichen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Julianne Hough: Zurück zum Ex?

Penny Lancaster: Schlimmes Mobbing

Billy Ocean versteckte seine Awards

Was sagst Du dazu?