Zac Efron: Australien ist sein Zuhause

Zac Efron: Australien ist sein Zuhause

Zac Efron will nicht zurück in die USA ziehen.
Der Hollywood-Star hat die gesamte Zeit seit Ausbruch der Coronavirus-Pandemie in Australien verbracht. Im Juni traf er dann auch noch in einem Café in Byron Bay seine Freundin Vanessa Valladares. „Gegenwärtig hat er keine Pläne, wieder permanent in Los Angeles zu leben. Er liebt Australien und betrachtet es als sein Zuhause“, offenbart ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Auch die Zahl der Corona-Infektionen in Australien ist äußerst niedrig – kein Wunder, dass der Schauspieler lieber im entspannten Down Under bleibt und sich dort dauerhaft niederlassen will. „Er blickt sich weiter nach Grundstücken um.“

Besonders an seiner neuen Heimat schätze der ‚High School Musical‘-Darsteller, dass er inkognito bleiben kann. „Er lebt acht Stunden außerhalb von Sydney. Niemand belästigt ihn“, verriet ein weiterer Insider letztes Jahr gegenüber ‚Us Weekly‘. „Er verbringt Zeit mit den Hemsworths. Er geht surfen. Es ist lange her, dass er in LA Party gemacht hat.“ Danke seiner Beziehung mit der 25-jährigen Vanessa sei Zac gereift: „Er ist zur Ruhe gekommen und ist sehr glücklich mit seiner Freundin. Es ist ernst.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Collins: Visionen beim Dreh

  • Zac Efron und sein Bruder halfen ihrem Opa beim Ausbruch aus dem Pflegeheim

    Zac Efron at Extremely Wicked
  • Zac Efron: Weg vom ‚High School Musical’-Image

    Zac Efron -The Lorax - Premiere - Getty
  • Isla Fisher: Neue Komödie

  • Zac Efron spielt zum ersten Mal einen Vater

    Zac Efron - 2018 - Golden Globes - Photoshot
  • Vor Durchbruch: Vanessa Hudgens wollte bei ‚American Idol‘ vorsingen

    Vanessa Hudgens - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix