Zac Efron schockt Fans mit neuer Frisur

Wusstest Du schon...

David Hasselhoff: Fans stehen hinter seinen „Knight Rider“-Plänen

Was hat Zac Efron (28) sich dabei nur gedacht: Bei seinem jüngsten Friseurbesuch wagte der „Bad Neighbors“-Star offenbar ein kleines Experiment und färbte seine Haare blond. Nach Meinung der Fans ging das aber absolut in die Hose. Unter einem Instagram-Bild, das den Star im neuen Look zeigt, sammelten sich schnell die Hater-Kommentare.

Hat er Justin Biebers Look kopiert?

Wie Zac Efron vor seinem Umstyling aussah, sehen Sie hier auf Clipfish

Zusätzlich sorgte die neue Frisur auch noch für Verwirrung: „Ich dachte im ersten Moment, das wäre Miley Cyrus“, schrieb ein User. Viele fühlten sich aber auch an Justin Bieber (22, „Love Yourself“) erinnert. Und tatsächlich lief der Sänger bis vor kurzem noch mit einer verdächtig ähnlichen Frisur herum. Ob sich Efron aber wirklich davon inspirieren ließ, oder es sich vielleicht nur um eine Vorgabe für eine neue Rolle handelt, ist noch nicht bekannt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Karriere dank Craig David

Jess Glynne will die Meere retten

Herzogin Meghan: Stolze Londonerin

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 7. Juni 2016

    Antworten

    so ein dämlicher Bericht – die Haare stehen ihm, im übrigen, woher nehmen sich die Leute immer das Recht, bestimmen zu wollen, wie sich andere Leute kleiden oder welche frise sie sich gerade schneiden lassen? Geht keinem was an – wem’s nicht gefällt, guckt weg.

  • Käthe

    Geschrieben am 6. Juni 2016

    Antworten

    Oh my god..ich bin so geschockt. Ich kann jetzt nicht mehr schlafen.gähn.

Was sagst Du dazu?