Zac Efrons Gesundheit verbessert sich

Zac Efrons Gesundheit verbessert sich

Zac Efrons "geht es jeden Tag besser" auf seinem Weg der Genesung nach einem vorderen Kreuzbandriss.
Der 31-jährige Schauspieler musste sich letzten Monat einer Operation unterziehen, um sein gerissenes Kreuzband wieder herzurichten, das er sich bei einem Extremsport-Unfall verletzte. Er schrieb kurz nach dem Unfall auf Instagram: "Ich habe mir mein vorderes Kreuzband beim Snowboarden gerissen, aber alles ist gut. Ich habe mich für eine Operation entschieden, so dass ich stärker als zuvor zurück kommen kann. Danke an Dr. Kvitne und sein Team am Kerlan-Jobe Surgery Center. Ich halte euch auf dem Laufenden, während ich heile und weitermache. Danke für eure ganze Liebe und Positivität!" Jetzt ein paar Wochen später informierte er seine Fans über seinen aktuellen Gesundheitszustand, während er weiterhin hart daran arbeitet wieder fit zu werden.

In einem Beitrag auf Twitter teilte er einen Schnappschuss seines Training-Regimes, wo er lächelnd ein Bein ausstreckt. Er untertitelte das Foto mit den Worten: "Besser jeden Tag. Nehme wortwörtlich einen Schritt nach dem nächsten… Danke an alle für die Unterstützung." Der Hollywood-Star ist für seine Liebe zur Natur bekannt und kam sogar schon einmal einem Grizzlybären, während einer Bergwanderung mit seinem Bruder Dylan gefährlich nahe. Zu diesem Vorfall plauderte er gegenüber ‚E! News‘ aus: "Er kam aus dem nichts und wir dachten uns nur, ‚Okay, das ist ein Bär. Nicht bewegen.‘ und wir standen still. Jemand flüsterte leise: ‚Er kommt auf uns zu.‘ Und er nahm zwei große Schritte auf uns zu. Zum Glück ist er danach hinter Bäumen verschwunden. Es war der gruseligste Teil dieses Ausflugs. Aber es war cool einen Bären aus nächster Nähe zu sehen." Der ‚Greatest Showman‘-Star wird als nächstes als notorischer Serienmörder Ted Bundy im Film ‚Extremely Wicked, Shockingly Evil, and Vile‘ zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren