Zach Braff: Deshalb äußerte er sich nicht zur Kritik an seiner Beziehung

Zach Braff: Deshalb äußerte er sich nicht zur Kritik an seiner Beziehung

Zach Braff verrät, wieso er es lieber seiner Freundin Florence Pugh überließ, die Kritiker in die Schranken zu weisen.
Die beiden Schauspieler erregten viel Aufmerksamkeit, als sie ihre Romanze öffentlich machten.

Der große Altersunterschied von 21 Jahren entfachte unter Fans heftige Diskussionen und teils scharfe Kritik an der Beziehung. Während die ‚Little Women‘-Darstellerin mit einer gepfefferten Antwort auf Instagram reagierte, blieb ihr Partner auffallend stumm. Im Gespräch mit dem ‚Mr. Porter‘-Magazin verrät der ‚Scrubs‘-Darsteller auch, wieso. „Sie hat sich sprichwörtlich hingesetzt und auf ihrem Handy auf ‚Aufnahme‘ gedrückt“, berichtet er voller Stolz über seine Liebste. „Ich dachte: ‚Wie könnte ich etwas nachliefern, das genauso intelligent und wortgewandt ist wie das?'“

In ihrer Ansage hatte Florence erklärt, die Nase voll davon zu haben, sich mit 24 für ihre Partnerwahl rechtfertigen zu müssen. „Ich fand es schon immer seltsam, wie ich gut genug dafür sein kann, dass die Leute meine Arbeit ansehen und unterstützen, dass ich erwachsen genug bin, um Steuern zu zahlen, aber nicht alt genug, um zu wissen, mit wem ich Sex haben sollte und mit wem nicht“, ließ sie ihrer Wut freien Lauf.

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh verteidigt Beziehung mit Zach Braff

  • ‚French Girl‘ mit Zach Braff und Vanessa Hudgens

    Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Florence Pugh: Ich fühle mich schlecht

  • Zach Braff: Rolle ‘Im Dutzend billiger’-Reboot

  • Zach Braff: Er wird Florence Pugh immer lieben

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Florence Pugh: ‚A Good Person‘-Rolle beinhaltet ihre persönlichen Eigenarten

    Florence Pugh - March 2023 - Avalon - A Good Person Premiere