Zachary Levi in ‚Spy Guys‘?

Zachary Levi in ‚Spy Guys‘?

Zachary Levi ist im Gespräch für ‚Spy Guys‘.
Der 38-jährige Schauspieler soll die Hauptrolle in der geplanten Komödie von ‚New Line‘ übernehmen. Die Regie wird von ‚Catch Me‘-Filmemacher Jeff Tomsic übernommen, während ‚Stichtag‘-Autor Adam Sztykiel das Drehbuch schreiben wird. Laut ‚Collider‘ soll Levis Charakter eine Mischung aus Jason Bourne und Ethan Hunt sein, der sich auf die Hilfe seiner inkompetenten College-Freunde verlassen muss, als er in einer schwierigen Mission feststeckt. Das Projekt wurde ursprünglich von Andy Samberg entwickelt, der außerdem die Hauptrolle übernehmen sollte. Nun beschränkt sich der ‚Brooklyn Nine-Nine‘-Star allerdings auf die Produzententätigkeit, die er gemeinsam mit seinen ‚Lonely Island‘-Kollegen Jorma Taccone und Akiva Schaffer übernimmt.

Levi erlangte besondere Bekanntheit durch seine Darstellung der Hauptrolle in der DC-Comicverfilmung ‚Shazam!‘. Der Film, der über 300 Millionen Euro an der Kinokasse einspielte, soll schon bald eine Fortsetzung erhalten, wie das Produktionsteam des Streifens verriet. ‚Shazam!‘ basiert auf den Comics von C.C. Beck und Bill Parker aus dem Jahr 1939 und dreht sich um den jungen Billy Batson. Billy kann sich mithilfe des magischen Wortes ‚Shazam!‘ in den erwachsenen Superhelden Captain Marvel verwandeln.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zachary Levi: Er übernahm Mel Gibsons ‚Chicken Run: Dawn of the Nugget‘-Rolle

    Zachary Levi - March 2023 - Famous - Shazam Fury of the Gods Premiere
  • Zachary Levi über seine Highschool-Erfahrung

    Zachary Levi - March 2023 - Famous - Shazam Fury of the Gods Premiere
  • Anna Paquin: Stößt zum Cast von ‘American Underdog: The Kurt Warner Story’

  • Liam Neeson: Er spielt im Actionthriller ‚Hotel Tehran‘ mit

    Liam Neeson - September 2022 - Avalon - San Sebastian International Film Festival
  • ‚Shazam‘ bekommt ein Sequel

  • Dame Helen Mirren: Weibliche James-Bond-Bösewichte!

    Dame Helen Mirren - OCT 19 - Famous - The Good Liar Premiere