Zachary Levi in ‚Spy Guys‘?

Zachary Levi in ‚Spy Guys‘?

Zachary Levi ist im Gespräch für ‚Spy Guys‘.
Der 38-jährige Schauspieler soll die Hauptrolle in der geplanten Komödie von ‚New Line‘ übernehmen. Die Regie wird von ‚Catch Me‘-Filmemacher Jeff Tomsic übernommen, während ‚Stichtag‘-Autor Adam Sztykiel das Drehbuch schreiben wird. Laut ‚Collider‘ soll Levis Charakter eine Mischung aus Jason Bourne und Ethan Hunt sein, der sich auf die Hilfe seiner inkompetenten College-Freunde verlassen muss, als er in einer schwierigen Mission feststeckt. Das Projekt wurde ursprünglich von Andy Samberg entwickelt, der außerdem die Hauptrolle übernehmen sollte. Nun beschränkt sich der ‚Brooklyn Nine-Nine‘-Star allerdings auf die Produzententätigkeit, die er gemeinsam mit seinen ‚Lonely Island‘-Kollegen Jorma Taccone und Akiva Schaffer übernimmt.

Levi erlangte besondere Bekanntheit durch seine Darstellung der Hauptrolle in der DC-Comicverfilmung ‚Shazam!‘. Der Film, der über 300 Millionen Euro an der Kinokasse einspielte, soll schon bald eine Fortsetzung erhalten, wie das Produktionsteam des Streifens verriet. ‚Shazam!‘ basiert auf den Comics von C.C. Beck und Bill Parker aus dem Jahr 1939 und dreht sich um den jungen Billy Batson. Billy kann sich mithilfe des magischen Wortes ‚Shazam!‘ in den erwachsenen Superhelden Captain Marvel verwandeln.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Barnes: Interesse an Flynn Rider-Rolle

  • Zachary Levi kämpft in ‚Shazam! Fury of the Gods‘ gegen einen Drachen

    Zachary Levi at San Diego Comic Con - Getty - July 2022
  • Zachary Levi portraitiert NFL-Ikone Kurt Warner

  • ‚Shazam‘ bekommt ein Sequel

  • Anna Paquin: Stößt zum Cast von ‘American Underdog: The Kurt Warner Story’

  • Zachary Levi: Er übernahm Mel Gibsons ‚Chicken Run: Dawn of the Nugget‘-Rolle

    Zachary Levi - March 2023 - Famous - Shazam Fury of the Gods Premiere