Zachary Levi würde gerne gegen Dwayne ‚The Rock‘ Johnsons Black Adam kämpfen.
Der 40-jährige Schauspieler – der die Titelfigur in ‚Shazam!‘ spielte – hat enthüllt, dass er die Gelegenheit genießen würde, gegen Johnson als Superschurke in den Kampf zu ziehen.

Zachary gab zu: „Ich würde The Rock gerne ins Gesicht schlagen … es wäre ein Traum.“ Der Hollywood-Star betonte aber auch, dass die Idee letztendlich „weit über seiner Gehaltsstufe“ liege. Es sei jedoch etwas, das er persönlich gerne eines Tages sehen würde. Zachary erzählte ‚The Direct‘: „Ehrlich gesagt, all diese Dinge liegen weit über meiner Gehaltsstufe. Ich habe keine Ahnung, wie sich diese Dinge letztendlich aufstellen werden. Ich weiß, dass er ein sehr beschäftigter Mann und sehr erfolgreich ist – und wieder sehr beschäftigt mit anderen Filmen. Ich weiß also nicht, ob und wann es das jemals geben wird. Ich hoffe es!“

Ein wenig Hoffnung haben auch die Fans noch, denn der Schauspieler gab zu, dass es eigentlich Verschwendung wäre, wenn die Charaktere nicht mindestens einmal aufeinanderprallen würden. Er sagte: „Angesichts des Comics und des Kanons und all des Zeugs denke ich, dass es Blödsinn wäre, wenn Captain Marvel und Black Adam sich nicht mindestens ein Mal treffen würden, wie auch immer das aussehen würde.“

©Bilder:Bang Media International