Zack Snyder: Keine DC-Filme mehr

Zack Snyder: Keine DC-Filme mehr

Zack Snyder will keinen Film mehr für das ‚DC Extended Universe‘ drehen.
Der 54-jährige Filmemacher arbeitet derzeit an einem Director’s Cut für ‚Justice League‘, der im März veröffentlicht werden soll. Und obwohl Snyder nie klar gesagt hat, dass dies seine letzte Comic-Verfilmung sein soll, geht er doch davon aus, dass nicht besonders viele folgen werden.

Im Interview mit ‚ComicBook Debate‘ erklärt er: „Naja, ich wäre nie davon ausgegangen, dass ich das hier machen würde. Ich dachte nie, dass ich ‚Justice League‘ zuende bringen würde. Die Wahrheit ist – und das wurde weit berichtet – das hier ist ein alter Film. An diesem Film wird seit Jahren gearbeitet. Das DC-Universum hat sein eigenes Ding gemacht und das ist okay…was das angeht, das ich gemacht habe und meine Vision für diese Charaktere und die Reise, auf die ich sie schicken wollte, war schon lange klar, dass ich mehr Filme drehen wollte – fünf Filme oder so – aber ich habe zu tun. Ich habe eine Menge zu tun.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Zack Snyder: ‚Justice League‘ hat ein ‚massives Cliffhanger-Ende‘

  • Zack Snyder über ‘Rebel Moon’: ‘Star Wars’-Vergleich ist okay

    Zack Snyder - May 2021 - Getty Images - Army of the Dead Premiere
  • Zack Snyder arbeitet an neuem Film über König Artus

  • Zack Snyder: Nur das eigene Material!

  • Connie Nielsen: Rolle durch Hilfe

  • Jared Leto: Joker ändert sich