Zara Larsson: Ist sie wieder Single?

Zara Larsson: Ist sie wieder Single?

Zara Larsson und ihr Freund Brian Whittaker sollen Berichten zufolge getrennte Wege gehen.
Der schwedische Pop-Superstar, der diese Woche bei den MTV Video Music Awards in einer traumhaften rosa Robe über den roten Teppich schwebte, soll sich nach zwei gemeinsamen Jahren von ihrem Modelfreund Brian Whittaker getrennt haben. "Die Trennung war sowohl für Zara als auch für Brian sehr erschütternd, aber die Beziehung hatte ihren Lauf in diese Richtung genommen. Es waren schwierige Wochen", wird ein Insider gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung zitiert.

Die 21-jährige Sängerin postete im Juni noch ein Foto von sich und ihrem Liebsten, um ihr zweijähriges Beziehungsjubiläum zu feiern. Jetzt scheint jedoch Eiszeit zwischen den beiden zu herrschen, denn die beiden sind sich auf Instagram entfolgt. Brian schien bereits letzte Woche einen Hinweis auf die Trennung gegeben zu haben, als er seinen Followern mitteilte: "S**t passiert, Beziehungen scheitern, du bekommst nicht sofort die gewissen Jobs, aber durch Selbstliebe und Liebe wird es dir gut gehen."

Die Meldung der Trennung kommt, nachdem Zara verriet, dass sich die Veröffentlichung ihres zweiten Albums – das Follow-up von ‚So Good‘ aus dem Jahr 2017 – verzögern wird.

Das könnte dich auch interessieren