Zara Larsson - Electric Brixton 2019 - Famous

Larsson

Zara Larsson: Karriere fast wegen Corona beendet

Zara Larsson hätte ihre Musikkarriere beinahe wegen der Corona-Pandemie auf Eis gelegt.
Die schwedische Popsängerin gesteht, dass sie wegen der Gesundheitskrise ihre ganze Existenz als Künstlerin hinterfragte. „Ehrlich gesagt fühlte ich mich ein wenig verloren während des ganzen Corona-Jahres. Ich trat nicht live auf, ich hatte keine wirklichen Sessions und ich dachte ‚Mag ich Musik überhaupt? Was will ich davon?‘“, schildert die 23-Jährige im Interview mit ‚Grazia Gazette: The Hamptons‘. „Ich war wirklich verloren und dachte ‚Vielleicht will ich keine Musik machen. Vielleicht denke ich eigentlich nicht, dass es Spaß macht.‘ Ich stellte mir einfach all diese Fragen.“

Glücklicherweise erlebte die ‚Never Forget You‘-Interpretin im April ein positives Erlebnis, das ihr die Freude an der Musik erneut vor Augen führte: Sie performte zusammen mit dem Schwedischen Rundfunk-Sinfonierorchester für einen Radio-Gig. „Ich stand auf der Bühne und sang mit ihnen. Ich dachte ‚Nein, ich liebe Musik‘“, beschreibt Zara diesen Schlüsselmoment. „Ich liebe es, zu singen. Das ist wirklich das, worum sich alles dreht. Ich liebe es so sehr, zu singen.“

©Bilder:BANG Media International – Zara Larsson – Electric Brixton 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Zara Larsson gründet eigenes Musik-Label

    Zara Larsson - Electric Brixton 2019 - Famous
  • Zara Larsson: Zurück im Studio

    Zara Larsson - Electric Brixton 2019 - Famous
  • Zara Larsson: Mariah Carey-Kollaboration ist nur „ein Scherz“

    Zara Larsson - 2019 MTV Video Music Awards - Famous
  • Zara Larsson verbringt Weihnachten in Rom

    Zara Larsson - Hits Live! M+S Bank Arena
  • Zara Larsson: Kritik an von KI-generierter Musik

    Zara Larsson - Capital's Summertime Ball with Barclaycard - June 2023 - Famous
  • Zara Larsson spricht über Sexismus-Erfahrungen

    Zara Larsson - 2019 MTV Video Music Awards - Famous