Zara Larsson: Neues Album im nächsten Jahr

Wusstest Du schon...

Jay-Z: Keinen Bock auf Super Bowl

Zara Larsson will 2022 eine neue Platte veröffentlichen.
Die 23-jährige Sängerin brachte diesen Monat ihr Album ‘Poster Girl’ – ihre erste LP seit 2017 – auf den Markt. Nun hat sie versprochen, dass sie diesmal nicht solange warten wird, bevor sie erneut ins Studio geht. Im Interview mit der britischen ‘Sun’ erklärt sie: “Es ist so einfach, zurückschauen und sich zu fragen, warum habe ich nicht jedes Jahr ein Album herausgebracht? Aber ich fühlte mich nicht gut damit. Es ergab keinen Sinn. Ich bin glücklich und ich bin stolz.”

Trotzdem hofft die ‘Lush Life’-Interpretin, dass sie ihre Fans sowohl im nächsten Jahr als auch im Jahr 2023 jeweils mit neuen Tracks versorgen kann. “Ich will nächstes Jahr ein Album veröffentlichen und das Jahr darauf ebenfalls”, beteuert sie im Gespräch. Der Grund ist unter anderem, dass Zara sich bewusst ist, wie sehr ihre Karriere in letzter Zeit an Auftrieb verloren hat. Vor einer Weile gab sie zu: “Der Schwung fehlt. Ich bin nicht Rihanna. Die Leute warten in der Pop-Welt nicht einfach so. Die Pop-Welt bewegt sich schnell. Also fange ich wieder von vorne an.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?